Socks Wrapper

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Graif, 09.10.2006.

  1. Graif

    Graif Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.05.2006
    Hallo zusammmen,
    jetzt muß ich doch mal nachfragen. Google hilft mir irgendwie bei meinem Problem nicht mehr weiter.
    Kennt einer von euch nen Socks Wrapper (ähnlich sockscap unter Win)?
    Ich brauch so n Tool, um diverse Programme (Mail, ICQ, Irc, etc) hier an der Hochschule zum laufen zu bringen. Wär super, wenn jemand von euch so n Programm für osx kennt.
     
  2. MasterR

    MasterR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    17.11.2004
    Wäre sehr cool wenn es sowas geben würde!! Kenne leider auch nichts
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.808
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    man kann doch einen socks proxy in den netzwerk einstellungen eintragen, dann müssten die meisten programme automatisch darüber gehen...

    ansonsten hilft der terminal bestimmt weiter ;)
     
  4. bbtux

    bbtux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2006
    Mich würde das aber auch intresieren, gibts da irgendwelche mac Tools?
     
  5. bbtux

    bbtux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2006
    *schieb*

    Über welche Befehle , könnte man radikal alles über Socks5 umleiten, also über die Konsole?
     
  6. PhantomLord

    PhantomLord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2009
    Hallo, ich muss dieses alte Thema ausgraben, da ich eure Hilfe brauche.

    Ich bin im Besitz eines „T-Mobile G1“ mit Android-OS (ohne root).

    Da sich im Telefon auch eine Daten-SIM befindet, möchte ich die Möglichkeit des USB-Tethering in Anspruch nehmen. Auf dem Telefon befindet sich ein Programm, welches einen Socks Proxy v5 startet.

    Auf dem Mac-Book starte ich ein Programm, welches mir über den localhost und dem Port 1080 den Zugriff auf das G1 ermöglicht.

    Jetzt meine Frage: kann mir jemand einen guten Socks Client/Wrapper nennen, wenn möglich gratis. (Proxifier getestet und funktioniert, aber 30€)

    Spezifikationen für den Socks Client/Wrapper:
    Socks Version 5 Unterstützung
    Server: 127.0.0.1
    Port: 1080
    remote DNS resolving


    Ich habe bereits tsocks probiert, aber ich weiß nicht, wie ich remote DNS resolving konfigurieren soll.
     
  7. PhantomLord

    PhantomLord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2009
    Problem gelöst.

    Arbeite mit MacPorts --> openvpn2 und einem anderen Programm am Telefon.
     

Diese Seite empfehlen