So war in London

A

angel010180

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
710
Reaktionspunkte
0
Hi,

war mal am WE in London und im Applestore in der Regent Street.

Ich war ja echt begeistert, nur sehr viel los..hatte Glück dass ein G5 frei war..gleich links wenn man reinkommt hinten in der Ecke mit den riesigen 30 Zoll Displays ..hab mich wohl verliebt gggg Aber meine Bank spielt da nicht mit gggg

Nur ich konnte mal sehen ok es war kurz, wie so ein Mac ist

Mein Onkel, der mit war, war auch begeistert aber er wird sich einen MacMini holen :)

Tja Leute ihr werdet wohl bald 2 neue Mitglieder in eurer Macgemeinschaft haben :)

Gruß

Manu
 
angel010180 schrieb:
Ich war ja echt begeistert, nur sehr viel los..hatte Glück dass ein G5 frei war..gleich links wenn man reinkommt hinten in der Ecke mit den riesigen 30 Zoll Displays ..hab mich wohl verliebt gggg Aber meine Bank spielt da nicht mit gggg

ja, haben wollen alle einen :)

Wenns bei dir doch noch klappt -> Welcome :)

ansonsten... That's life :D


Gruss

Retrax
 
Keine Fotos gemacht????
Poste mal welche in die Galery!!!!
 
Leider keine pics hatte die Cam im Hotel vergessen, aber eins könnt ihr mir glauben London und Applestore stehen bei mir ganz oben auf meinem Reiseplan ggggg

@Retrax keine Angst ich kann auch warten..oder besser gesagt mein Onkel :-D mit dem Powermac warte ich bis Sommer, hatte hier irgendwas gelesen, dass evtl Multicore kommen soll. Dann hoff ich, dass die aktuellen PM im Preis fallen :)

Ok falls ich bis dahin im Lotto gewinne ist es mir schnuppe ggggggggggggggg

Weiß aber jmd welchen Emulator die dort drauf hatten auf den PM für Windows Professionell??? Habs in der Eile vergessen. Hatte kurz mal den Internet Explorer gestartet, war schnell aufgebaut und Windows bräucht ich eh nur wegen meiner Homebanking Software...hab nöch keine gefunden für den Mac die auch HBCI beherrscht

@travelstar

Hast schon recht der kleine ist auch toll....richtig zum verlieben gggg dabei heißts doch immer "es kommt nur auf die inneren Werte an und nicht aufs Aussehen" :-D
 
Das war Virtual PC von Microsoft.
 
angel010180 schrieb:
Hatte kurz mal den Internet Explorer gestartet, war schnell aufgebaut und Windows bräucht ich eh nur wegen meiner Homebanking Software...hab nöch keine gefunden für den Mac die auch HBCI beherrscht

Ich nutze Macgiro light. HBCI läuft wunderbar...
 
Wer sich keinen aktuellen Mac leisten kann, sollte mal in ebay reinschauen. Da gibt es enorm ausgestattete Macs zu wahnsinnig niedrigen Preisen.
 
Danke für Eure Informationen

Somit steht bei mir nix mehr im Wege, nur bei meinem Onkel muss ich schauen. Er hat von der Telekom eine Telefonanlage, muss schauen obs dafür auch Software gibt, dass er über sie auch ins Netz kann sonst gehts halt per ISDN
 
@theonehorst

Was fürn Kartenleser hast du?

Reicht am Mac einer vom Aldi? Hab nämlichen rumfliegen
 
was bedeutet eigentlich "gggggggg"??
 
G wie grinsen. *g*
 
Jedes "g" ist ein "grins", also ein :D
 
also ich bin vor ein paar wochn mit dem zug nach wien gefahren und habe dort auch einen apple store erblickt :D
da war recht wenig los und ich konnte jeden mac ausprobieren :D
aber das 30" teil ist echt ein hammer....bin fast umgefallen dort ^^
ich habe aber teilweise gemerkt, dass di books mehr ram nötig haben...leider :(

wenn ich glück habe, wirds bei mir bald ein iBook...mal schaun
 
Zurück
Oben Unten