So unsicher wegen MacBook...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danileinchen

Danileinchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hab jetzt eigentlich vor mir ein weißes MacBook zuzulegen, denn das iBook ist verkauft und ich steh ohne aktuelle Apple-Geräte da (iMac G3 und ein alter Performa ist mir noch geblieben ;)). Allerdings bin ich wegen den vielen Qualitätsproblemen ein bisschen verunsichert, ob ich eins kaufen soll...

Deswegen frage ich hier mal an alle die ihr MacBook möglichst in diesem Monat bestellt haben: Habt ihr irgendwelches Muhen oder Fiepen? Oder sonstige Fehler am Gerät? Geht es aus unerklärlichen Gründen aus?

Ich wollte mir ja eigentlich für jetzt so ein Gerät kaufen und nicht erst bis zu einer neuen Revision (die ja möglicherweise erst im Januar kommt) warten.

Fragen über Fragen... Den Spruch, dass man ein Gerät immer dann kauft, wenn man es braucht, kenne ich! ;)

Gruß,
Danileinchen
 
Hallo Danileinchen.

Deine Hauptfrage ist ja, ob es muuht und fiept etc. Ich weiß nicht, ob die meisten MB Besitzer nicht schon müde von diesen Fragen sind, da sie ihre Antworten in den zahlreichen anderen Threads gepostet haben. Hast du die schon durchgelesen? Die sind ja zum Großteil noch immer aktiv...

Margh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten