so sollen die 'piles' aussehen

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von lundehundt, 25.04.2003.

  1. lundehundt

    lundehundt Thread Starter Kaffeetasse

    17.682
    881
    22.02.2003
    die piles , die angeblich Bestandteil von OS 10.3 sein sollen, werden auf diesem link hier unten sehr anschaulich dargestellt. Einfach mal auf den Dokumentenstapel klicken.........

    http://homepage.mac.com/rdas7/piles.html

    So langsam glaube ich der Aussage, das ab 10.3 niemand mehr auf den Gedanken kommen solll, Win XP und OS X waeren noch miteinander Vergleichbar.

    Cheers,
    Lunde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Immer langsam

    So etwas glaube ich erst, wenn es bei mir installiert ist ;)

    Gerüchte gehören nun mal zu Apple und wenn ich mir überlege, was alles schon eingestampft wurde davon. Und wie sollen die Piles denn funktionieren, wenn in einem Ordner 300 Objekte versammelt sind?

    Ich könne mir dann nur mit einer begrenzten Anzahl auf der Schreibtischoberfläche vorstellen.

    Aber warten wir mal ab, was so umgesetzt wird. Ich erwarte nicht, das 10.3 so besonders spektakulär sein wird.

    Was sicher ist: Es wird kosten, und das ist für finanzschwache User wie mich nicht gerade amüsant. :(

    Gruß

    Lynhirr
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    4.650
    34
    17.11.2002
    nettes feature, aber mit vielen objekten stelle ich mir die anwendung auch problematisch vor. warten wir mal ab was wirklich kommt.
     
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    2.800
    0
    19.11.2002
    Wie kann man nur so einen Namen auswählen...

    ...PILES...also mal ehrlich :D

    Joy of tech hat sich der Thematik auch schon angenommen ;)
     

    Anhänge:

    • 469.gif
      469.gif
      Dateigröße:
      42,9 KB
      Aufrufe:
      121
  5. freso

    freso Kaffeetasse

    1.277
    24
    27.09.2002
    nettes spielzeug, aber um wirklich mit daten (auch kleine datenmängen) zu arbeiten, finde ich total nutzlos. bevor ich da mit der maus draufklicke, warte und dann jedes dokument extra mit der maus anfahren muß, geht mir das alles viel zu langsam, da habe ich das doch schneller, wenn ich einfach den ordner aufmache und habe gleich alle daten untereinander aufgelistet mit allen infos...

    man wird sehen, ob apple dieses tool einbauen wird...
     
  6. metac0m

    metac0m MacUser Mitglied

    100
    0
    15.02.2003
    für alle, die aus der differenzierten englischen spracheauch nicht immer schlau werden: http://213.221.104.193/cgi-bin/wb/wb.pl

    piles, also wirklich... :D :rolleyes:
     
  7. freso

    freso Kaffeetasse

    1.277
    24
    27.09.2002
    die gehen mir doch am "arsch" vorbei :D :D
     
  8. Odin

    Odin Kaffeetasse

    268
    0
    08.05.2002
    Ob das was mit "in die Akten vertiefen" zu tun hat? Na dann lieber nicht...! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sollen 'piles' aussehen
  1. SchaubFD
    Antworten:
    164
    Aufrufe:
    13.724
    detto
    13.07.2008
  2. bmckraemer
    Antworten:
    385
    Aufrufe:
    37.760
  3. Spike
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.674
    A P e
    21.01.2006
  4. Der Graf
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    3.154
    MacEnroe
    29.09.2005
  5. Thomas Crown
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.842
    m.okay
    28.03.2005

Diese Seite empfehlen