So sieht Chip den iMac!

dylan schrieb:
Spielst du jetzt auf die mühselige "PC-Definitions-Diskussion" an oder worauf willst du hinaus? Der Artikel ist doch durchaus in Ordnung.


edit: Aahhh, ich Depp! Sollte vielleicht auch mal die Bildchen angucken... :rolleyes: :D

Ging mir genauso dylan, falls es dich beruhigt! ;) Gott sei Dank hab ichs noch vor dem Posten bemerkt... :D
 
naja, interessanter wärs geworden, wenn da 'nen foto von der stehlampe erschienen wär... ;-)
 
Und ich Idiot habe mir jetzt nur einen TFT-Bildschirm bestellt? Ich habe das Bild bei Gravis gesehen und bestellt. Brauch ich jetzt auch noch ein anderes Teil, damit ich was sehen kann? Für den Preis habe ich erwartet, dass das von der Chip auch stimmt.
 
Sym schrieb:
Und ich Idiot habe mir jetzt nur einen TFT-Bildschirm bestellt? Ich habe das Bild bei Gravis gesehen und bestellt. Brauch ich jetzt auch noch ein anderes Teil, damit ich was sehen kann? Für den Preis habe ich erwartet, dass das von der Chip auch stimmt.

ja, das wärs ja noch ;-)
 
eventuell ein fehler vom layouter? aber ganz witzig, wird dem imac verkauf eher fördern ;) und dann tauschen die leute alle um... sieht ja ganz anders aus :D
 
genau sowas zeugt aber von mangelndem fachwissen bzw. mangelnder recherche...

Oder von einem hektischen Arbeitstag.

Und wenn der zuständige Redakteur gerade keine Zeit hatte, weil's hektisch war, hat er die Bildangabe vielleicht dem Layouter überlassen.

Obwohl der ja eigentlich Ahnung von Macs haben sollte *g*

Gruß,
Christian
 
CRen schrieb:
Obwohl der ja eigentlich Ahnung von Macs haben sollte *g*

sollte man doch wohl meinen! haben die etwa bei Chip keine macsperten?
 
das is aber ein schöner iMac hihi
 
stuart schrieb:
Aaah, die CHIP macht ihrem Ruf als seriöses Computer-Fachblatt wieder alle Ehre! :D
Wundert mich überhaupt nicht! Das ist kein Zufall! Das illustriert doch
wieder mal die Kompetenz dieses Blattes in Sachen Mac...
gruss mekkie
 
Die haben den NEUEN layouten lassen...
Er hat was von G5 gelesen und dachte, er sitzt ja an einem G5... Naja, es war zwar ein G5 PowerMac, aber egal... Da hat er sich das Ding vor ihm angeguckt, und dachte es sei ein iMac G5...
 
Ich bin ja mal gespannt, was du mit deinem Nick machst, wenn du einen Mac hast :D
 
Ich mach mgm draus:
MeinGeilerMAC
 
Naja, Chip halt... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten