So sieht Chip den iMac!

iLex

iLex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
..jaja....

imac.jpg
:rolleyes:
 
irgendwie was verwechselt, wie? :D
 
Aaah, die CHIP macht ihrem Ruf als seriöses Computer-Fachblatt wieder alle Ehre! :D
 
iLex schrieb:

Spielst du jetzt auf die mühselige "PC-Definitions-Diskussion" an oder worauf willst du hinaus? Der Artikel ist doch durchaus in Ordnung.


edit: Aahhh, ich Depp! Sollte vielleicht auch mal die Bildchen angucken... :rolleyes: :D
 
Die haben das Bild aus Versehen vertauscht, na und? Die Text ist jedenfalls i.O.
 
Angel schrieb:
Die haben das Bild aus Versehen vertauscht, na und? Die Text ist jedenfalls i.O.

genau sowas zeugt aber von mangelndem fachwissen bzw. mangelnder recherche...
 
Da kann doch auch ein Fehler passiert sein. Sowas gibts in anderen Zeitschriften auch manchmal.
 
War ja nur zur Unterhaltung gedacht! Seid doch nicht so!
Ausserdem passiert sowas bei Chip öfter, sowie bei AutoBILD, ComputerBILD, BILD-Zeitung, ComputerEASY usw...
 
naja.
wäre doch aber schön, wenn der iMac so aussehen würde.
 
hab ja nicht gesagt, dass ich denen das übel nehme, bin immerhin abonennt (schreibt man das so??) ;-)
 
Tja, da hat wieder einer nur den Pressetext abgeschrieben..
 
Gott im Himmel.

Dummheit hoch drei.

Es zeigt aber auch dass die Deutschen in Sachen Technik immer noch Entwicklungsland sind.

Es wäre das selbe wenn ich sage: So sieht der neue Opel Astra aus und mach dann ein Bild von einem Mercedes rein :)

Ich finds traurig.
 
nee, es wäre das selbe, wenn ich von der neuen C-Klasse berichte und dann ein Bild von der E-Klasse reinmache :)
 
post-its? genau sowas fehlt mir am iBook!

ICH WILL 'NEN IMAC G5!!!!!
 
mobis.fr schrieb:
naja.
wäre doch aber schön, wenn der iMac so aussehen würde.

Wahrscheinlich sieht der iMac G6 :rolleyes: dann irgendwann so (o.ä.) aus.
 
Das ist als würde ein Politikmagazin über BNúsch schreiben und das Foto von Putin danebensetzen.
Sowas darf nicht passieren. Wenn die wüssten wovon sie schreiben, dann müssten sie auch sofort erkennen, dass die zwei Sachen komplett anders aussehen.
 
...iMac G5......rechner im tft-display......such mal nen bild raus... apple.de...

...ja chef, hab ich......aber was ist überhaupt Apple?...

:D
 
TNC schrieb:
komplett anders aussehen.

Naja, die Füße von iMac und dem AppleDisplay sind ja schonmal ähnlich, das kann das ungeschulte Auge verwirren.
 
Zurück
Oben Unten