so komme ich an eine ibook mit ipod for free!

@ ibookg4:

hast du eventuell auf die promo-aktion von apple angespielt, bei denen schüler/studenten im moment in den usa nen ipod mini dazubekommen? das gibts aber gerade für ibook nicht, wenn ich mich richtig entsinne.
 
agav schrieb:
@ ibookg4:

hast du eventuell auf die promo-aktion von apple angespielt, bei denen schüler/studenten im moment in den usa nen ipod mini dazubekommen? das gibts aber gerade für ibook nicht, wenn ich mich richtig entsinne.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: das iBook CD ist von der Aktion ausgeschlossen, alle anderen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Tastenkombinationen sind ä ö ü ß auch mit der Ami Tastatur möglich.

Wenn ich mit einem Notebook verreise, geht dann der Zoll immer davon aus das ich das eben im Urlaub gekauft habe?

Ansonsten sehe ich da kein Problem, ausser das mit der Steuerhinterziehung. Aber mir kann doch keiner Weiß machen das er alle seine Urlaubseinkäufe immer rechtmäßig verzollt :rolleyes:
Das ergibt sich ja schon daraus das man häufig gar nicht weiß was zu verzollen ist und was nicht.

Das sieht man ja schon an den vielen verschiedenen Antworten hier.

Mich hat das jetzt auch mal interessiert und ich habe mal bei google geschaut. Sehr informativ ist das nicht. Ich habe jetzt auf die schnelle zB. keine Seite gefunden wo man alle Steuersätze der US Staaten findet.

Und die Zollseite schreibt auch viel um den heißen Brei rum
"Als "Waren" gelten alle beweglichen Gegenstände. Deshalb führt bereits das Tragen von Schmuck und Kleidung am Körper zu grenzüberschreitenden Warenbewegungen.", wirklich interessant, interessiert aber einen normalen Urlauber wohl weniger.
Bis man endlich zufällig auf so etwas stößt - klick -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese Angebote, das man Geld wiederbekommt, sind in amerika normal! Das macht dort fast jede Firma.
Mit diesen Angeboten ist aber auch immer ein realtiv grosser Papierkrieg verbunden, da die Firmen immer irgendwelche Klausen einbauen, wie Teile vom Karton zurueckschicken etc.! ausserdem dauert es immer eine ganze Weile bis man das Geld dann bekommt! Also wenn du dort nicht leben solltest, wuerde ich von diesen Angeboten abraten!!

Und man kann sich muehelos an die Amerikanische Tastatur gewoehnen! Mittlerweile finde ich sie sogar besser und ich kann nun viel fluessiger schreiben als ich damals mit einer Deutschen geschrieben habe (is schon ne weile her das ich eine gesehen habe :) ).
 
ja schon klar das ä ö ü etc.. über die tastenkombis möglich sind aber sie stehen nirgendswo, also die ä ö ü's etc.... desweiteren bekommt man bei diesem angebot einen coupon, den man einsenden muss und dann die kohlen zurück bekommt für den ipod ;-)

aber ich warte mal lieber, da es nicht dringend ist und vielleicht bald ja neue oder geupdatete produkte kommen
 
Zurück
Oben Unten