so komme ich an eine ibook mit ipod for free!

I

ibook g4

also ich habe ja verwandte in den united states of america. ich kann ja dann mein ibook auf der ami apple seite ordern und zu denen schicken lassen und sie schicken es dann zu mir.

da hätte ich aber noch ein paar frage:

1. kann ich es bei apple DEUTSCHLAND reklamieren, falls mal was kaputt geht?

2. kann man tiger auf deutsch umstellen oder habe ich dann die ami sprache drauf?

3. was kostet eine deutsche tastatur??
 
2. Tiger ist Multi-Language .. Du kannst es jederzeit auf deutsch bzw. anderen Sprachen installieren.
 
Zu 1.: Ich denke nein, da das book ja nicht in D sondern in den USA gekauft wurde und
du somit auch keinen Anspruch auf die deutsche Gewährleistung hast! :rolleyes:
 
Zu 1:

Apple bietet 1 Jahr lang eine weltweite (!) Garantie an, also hast du auf jeden Fall Garantie. Egal ob in Deutschland, den USA oder auf Reisen in Indien ;)

Gruß
Sese
 
ibook g4 schrieb:
also ich habe ja verwandte in den united states of america. ich kann ja dann mein ibook auf der ami apple seite ordern und zu denen schicken lassen und sie schicken es dann zu mir.

da hätte ich aber noch ein paar frage:

1. kann ich es bei apple DEUTSCHLAND reklamieren, falls mal was kaputt geht?

2. kann man tiger auf deutsch umstellen oder habe ich dann die ami sprache drauf?

3. was kostet eine deutsche tastatur??

zu 2. Tiger fragt dich beim ersten Einschalten nach der Sprache. "Deutsch" auswählen und glücklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
elkmail schrieb:
. . .
zu 3. 30 € (wenn du eine normale Tastatur anschließen möchtest)

Aber sicher keine zum einbauen, gell?! :cool: ;)


Edit:
Ah, schon editiert! :eek:
 
mmmmhhhh und wo bekomme ich eine deutsche tastatur her???? türlich zum einbauen! was kost die so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sese schrieb:
Zu 1:

Apple bietet 1 Jahr lang eine weltweite (!) Garantie an, also hast du auf jeden Fall Garantie. Egal ob in Deutschland, den USA oder auf Reisen in Indien
Aber nur für mobile Geräte!
 
ibook g4 schrieb:
mmmmhhhh und wo bekomme ich eine deutsche tastatur her???? türlich zum einbauen! was kost die so?

Bei Gravis kannst Du eine bestellen...
Kostet aber irgendwas bei 150.-€!? kopfkratz
 
ist ja geil,
ein ibook wie ich es haben wollen würde, kostet im ami apple shop €850, im deutschen über €100 mehr.

also wenn ich jetzt noch eine quelle für ne tastatur bekommen würde, würd ich da mal bestellen.

oder kann ich wie andere auch einfach sagen, mein E und mein G und mein X verschwinden und kriege eine neue????

überlegt euch das mal. krieg das ding mit 60GB für €850 und nen ipod umsonst!!!! fetter fetter deal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie siehts mit zoll und mehrwertsteuer aus?

die müsstest du zu deinem angebot noch dazu rechnen.
 
superspike schrieb:
Aber sicher keine zum einbauen, gell?! :cool: ;)


Edit:
Ah, schon editiert! :eek:



Und ich habe gehofft, dass es keiner merkt. :D ;)
 
ibook g4 schrieb:
ist ja geil,
ein ibook wie ich es haben wollen würde, kostet im ami apple shop €850, im deutschen über €100 mehr.

also wenn ich jetzt noch eine quelle für ne tastatur bekommen würde, würd ich da mal bestellen.

oder kann ich wie andere auch einfach sagen, mein E und mein G und mein X verschwinden und kriege eine neue????

überlegt euch das mal. krieg das ding mit 60GB für €850 und nen ipod umsonst!!!! fetter fetter deal
Hast du bedacht, dass die USA-Preise immer ohne Steuern sind? AFAIK sind die in jedem Staat anders, deshalb werden die im Online Store nicht mit angegeben. Meine ich. Dann rechne mal die Transportkosten drauf und eine neue Tastatur… Ob das dann immer noch so dir Hammerdeal ist?
 
oh stimm ja, hätte ich eigentlich wissen müssen....taxes. dann bestell ich in puerto rico! da gibts keine, lol.
 
Also, ehrliche Meinung: Auf diesen tollen Trichter mit in USAland bestellen sind hier schon einige gekommen. Ist aber ne Schnapsidee. Du sparst unterm Strich wenig bis garnichts, hast mehr Stress und musst es auch noch umbauen, wenn du ein deutsches Keyboard willst. Da kannst du besser zu jemandem gehen der Lehrer ist oder einen Studentenausweis hat und im Edustore bestellen.

Ich würde es nicht so machen.
 
Die Stromnummer ist nicht so tragisch, den Stecker kann man einfach durch einen sog. Mickey-MouseStecker tauschen.. dann klappt das.. Und so ein Ding bekommt man für 2-4 Euro..

Generell halte ich ja nicht viel von den USA-Importen.. immerhin muss man teils ewig auf sein book warten und wenn Bekannte das Stück ohne die Verpackung mit nach D. bringen um so den Zoll zu umgehen, dann ist das nicht die feine Englische...
 
nickolas schrieb:
Aber da ein iBook natürlich nicht mobil ist... :D ;)
Hast Du Dich für diese geistreiche Antwort jetzt extra angemeldet? Respekt!
 
Zurück
Oben Unten