So, jetzt bin ich der nächste Switcher zu Apple :-)

djtiger

djtiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Nach einem viertel Jahr warten auf den Umstieg zu Apple hat sich das warten doch gelohnt. Gestern (05.02.2005) ist mein neues 12" Powerbook (1,5 Ghz) angekommen.

... und wie zu erwarten ich bin begeistert. Habe eine zeitlang mal mit einem ibook 867 Mhz gearbeitet und war über die Geschwindigkeit und Laufruhe so begeistert. Da war eins klar, Good Bye WINDOOF.

Übrigens super tolles Forum hier, hab fast alles schon in Erfahrung bringen können was ich brauche. Gruß M.G.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
gratulation zum kraftbüchlein!
 
super - und, wie läuft der kleine so? ruhig? Lüfter?
 
elastico schrieb:
super - und, wie läuft der kleine so? ruhig? Lüfter?

absolut leise, Man hört beim normalen Officearbeiten garnichts. Nichtmal wenn man ich eine DVD anschaut. Erst beim kodieren eine DVD oder bei aufwenigen Bildbearbeitungen fängt er leise an zu surren aber völlig harmlos. Man hatte ich ein Glück das mich der Kollege von Gravis angerufen hat und mir gesagt hat das ich schon das neue PB bekomme. Schade ist nur das die 512 MB auf 2x265 MB aufgeteilt sind schön wäre es gewesen wenn ein 512er intern gewesen wär. Aber das passt schon so. *fg*
 
Willkommen und viel Freude am System/Forum!

:D
 
Zurück
Oben Unten