So hab mir heute ein 12" Powerbook gekauft..

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Elportato, 13.01.2006.

  1. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    weil ich unbedingt eines brauche. Warten auf evtl. neue hab ich keine Lust mehr zu. Ich brauch halt ein ultra mobiles Gerät und da bin ich schon immer auf das 12" abgefahren.

    Ein bischen hoffe ich schon das ich die richtige Entscheidung getroffen habe und noch viel Spass damit haben werde!


    Gruß
    Elportato
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Glückwunsch, Du wirst Spaß haben, so schnell schießen die Softwarefirman die PPC User nicht ab.

    Freu mich für Dich

    dasich
     
  3. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    @dasich DANK DIR!!
     
  4. Badener

    Badener Gast

    Ich bezweifle, daß du es bereuen wirst.....
     
  5. Technowigald

    Technowigald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Gratulation ! Kluge Wahl
     
  6. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Das 12er ist ein superhübsches, ultraportables, geiles Teil! Viel Spaß damit! ;)
     
  7. remar

    remar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Gratuliere zum neuen PB. Auch ich bezweifle, ob du das bereuen wirst.
    Ich selbst habe mir auch noch ein 17" gekauft, weil ich das jetzt brauche und es meine Bedürfnusse gut erfüllt.
    Erst wenn es dann einmal mit den Intel MacBooks und Programmen genügend Erfahrungen und Anpassungen gibt, wird es dann Zeit für mich ein wiederum ausgereiftes System zu posten.
    Martin
     
  8. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    jaaaaa bei mir gibts 5" mehr am Montag *hoff*

    Hach die PPC sind schon was feines =)

    Viel SPaß mit dem Book =)
     
  9. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Dank Euch, ich denke mir halt auch das ich die ganze Situation mit den neuen MBP´s erstmal beobachte und die Erstkäufer mal berichten lasse was Sie so dazu sagen.

    Für mich ist ein MBP Kauf noch zu früh! Die passende Größe ist ja auch noch nicht dabei für mich :)

    Gruß
    Elportato
     
  10. Havras

    Havras Gast

    Hallo,

    habe seit 2004 das PB 12 Zoll ... und ich finde es für den mobilen Einsatz "TOP". Viel Spaß mit Deinem! Mit Deinem Gerät kannst Du den "Switch" locker überstehen ...

    Gruß

    Havras

    ... der momentan kein Geld hat, sich noch ein weiteres, aktuelles "altes PPC Book" zu holen (ich mag es halt vom Gefühl her lieber als Intel, sorry). Mögen die neuen auch schneller sein - meine Software gibt es teilweise nicht für Intel ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - So hab mir
  1. Lisi93
    Antworten:
    94
    Aufrufe:
    3.941
  2. Discovery
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    617
  3. master07
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    883

Diese Seite empfehlen