So hab mir heute ein 12" Powerbook gekauft..

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
weil ich unbedingt eines brauche. Warten auf evtl. neue hab ich keine Lust mehr zu. Ich brauch halt ein ultra mobiles Gerät und da bin ich schon immer auf das 12" abgefahren.

Ein bischen hoffe ich schon das ich die richtige Entscheidung getroffen habe und noch viel Spass damit haben werde!


Gruß
Elportato
 
Glückwunsch, Du wirst Spaß haben, so schnell schießen die Softwarefirman die PPC User nicht ab.

Freu mich für Dich

dasich
 
@dasich DANK DIR!!
 
Gratulation ! Kluge Wahl
 
Das 12er ist ein superhübsches, ultraportables, geiles Teil! Viel Spaß damit! ;)
 
Gratuliere zum neuen PB. Auch ich bezweifle, ob du das bereuen wirst.
Ich selbst habe mir auch noch ein 17" gekauft, weil ich das jetzt brauche und es meine Bedürfnusse gut erfüllt.
Erst wenn es dann einmal mit den Intel MacBooks und Programmen genügend Erfahrungen und Anpassungen gibt, wird es dann Zeit für mich ein wiederum ausgereiftes System zu posten.
Martin
 
jaaaaa bei mir gibts 5" mehr am Montag *hoff*

Hach die PPC sind schon was feines =)

Viel SPaß mit dem Book =)
 
Dank Euch, ich denke mir halt auch das ich die ganze Situation mit den neuen MBP´s erstmal beobachte und die Erstkäufer mal berichten lasse was Sie so dazu sagen.

Für mich ist ein MBP Kauf noch zu früh! Die passende Größe ist ja auch noch nicht dabei für mich :)

Gruß
Elportato
 
Hallo,

habe seit 2004 das PB 12 Zoll ... und ich finde es für den mobilen Einsatz "TOP". Viel Spaß mit Deinem! Mit Deinem Gerät kannst Du den "Switch" locker überstehen ...

Gruß

Havras

... der momentan kein Geld hat, sich noch ein weiteres, aktuelles "altes PPC Book" zu holen (ich mag es halt vom Gefühl her lieber als Intel, sorry). Mögen die neuen auch schneller sein - meine Software gibt es teilweise nicht für Intel ...
 
hallo, ich rippe gerade ne dvd mit meinem alten 1ghz 12" höre nebenher itunes und surfe und freue mich, dass ich das ganze an meinem 20" cd genießen kann und das pb habe.

gruß, h.
 
12" PBs sind *yeah* :D
Ich genieße meins seit über einem Jahr. Auch mit/trotz 2 Dellen ;)
Spaß haben wirst du damit. Glaub mir!

lea°
 
ich hab seid 2 Tagen ein 12" Powerbook, bin begeistert.. erster Mac.. Hammer :)
 
Elportato schrieb:
Ein bischen hoffe ich schon das ich die richtige Entscheidung getroffen habe und noch viel Spass damit haben werde!

Ist doch immer die richtige Wahl! Wünsche Dir viel spaß mit Deinem neuen Freund
 
das display des 12'' ist verhältnismäßig schlecht.
ein 20'' Cinema Display für den schreibstisch wäre noch eine überlegung wert.
aber ansonsten ein tolles gerät, dass ich auch sofort kaufen würde, wenn ich deine kriterien hätte.
 
So nun ist es da kam heute Früh mit DHL Express. Der war um 6.30 uhr da!!!??
Ich war noch nicht mal wach da musste ich schon mit der EC Karte rumhantieren!!

Es ist da und ich bin begeistert über meinen neuen kleinen Mitbewohner!!!
 
Das 12" PB rockt!

spike46x38.gif
 
Elportato schrieb:
So nun ist es da kam heute Früh mit DHL Express. Der war um 6.30 uhr da!!!??
Ich war noch nicht mal wach da musste ich schon mit der EC Karte rumhantieren!!

Es ist da und ich bin begeistert über meinen neuen kleinen Mitbewohner!!!

Ja, das kenn ich - die Uhrzeit war der Nachteil des cyberport Overnight Express Services... :D

Aber man hat dann wenigstens den ganzen Tag zum Spielen mit dem neuen Gadget. Viel Spass damit - ich liebe mein 12" immer noch, auch wenn ich die Aussage mit DVD rippen, iTunes hören und surfen nicht ganz nachvollziehen kann - hab aber auch weniger als 1G RAM.

Das geht bei mir auch alles - aber erstens wirds doch schon sehr warm und zweitens dauert das mit der DVD schon so seine Zeit (wobei ich ja immer noch ein re-coding für die PSP mache... und das dauert wirklich...)

nio
 
Zurück
Oben Unten