So - gehöre jetzt dazu! :))

O

olbea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
915
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen.

Ich will nur kurz mitteilen, daß ich jetzt auch zu den glücklichen gehöre.
Habe am 15.04. mein PB gekauft und bin seitdem zu 100% zufrieden.
Alles funktioniert, und es ist auch ausreichend schnell! Ich muß an keiner Stelle wirklich warten, ausser wenn ich Videos schneide, dann kanns mal dauern. Nun muss ich mich nur noch an die neue einfachheit gewöhnen.
Verarbeitung ist übrigens über ALLE Zweifel erhaben. Im Vergleich zu meinem IBM T40 und A22m (beides Firmengeräte) sind die IBMs echt zu vernachlässigen. Display ist bei beiden sehr dunkel. Das T40 kann dafür mit sehr guter Akkulaufzeit glänzen ca. 4h.

CU ALL
 
Herzliche Gratulation! :)
Falls Du Fragen haben solltest, benutze zuerst die Suche, falls Du dann keine Antwort auf deine Frage gefunden haben solltest, stelle sie einfach! :)

Gruss,
cym
 
Herzlichen Glückwunsch zum Pbook! :)
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mir Deinem Neuen PB. Ist es nicht genial?

LG Nadine
 
Alles Gute zum PowerBook! :)
Viel Spaß und Freude damit!
 
*tätarätätäääääääää*
Tusch und viel Spass
:)
 
Zurück
Oben Unten