So flashe ich eine Grafikkarte auf dem Mac

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich suche jetzt etwa seit drei Tagen (ununterbrochen ;-)) nach einer genauen DEUTSCHEN Beschreibung wie man eine PC Grafikkarte auf dem Mac! in eine Mac Grafikkarte flasht! Es wäre toll wenn hier jemand das ganze dokumentieren könnte evtl. mit Bilder oder so. Am besten wäre vielleicht gerade eine 9800 Pro, da das eine ist die sicher funktionieren sollte. Ich denke das kommt allen Macuser zugute!?
Danke :)

...und hoffe das auch wirklich jemand etwas schreibt!
 
heutzutage kosten die mac versionen nicht viel mehr als pc versionen. wieso sollte man dann selber flashen und noch die garantie verlieren?
 
abgesehen das du im falschen forum gelandet bist
benutz mal die suche, die 9800 wurde schon öfters
"behandelt"
 
...ich peripheriere mal in die Schiebung! ...äh anders herum... :D
 
masta k schrieb:
abgesehen das du im falschen forum gelandet bist
benutz mal die suche, die 9800 wurde schon öfters
"behandelt"

ja dir suche hab ich schon benutzt! :)
aber leider steht da nirgends etwas auf DEUTSCH über wie man eine 9800 pro in einem mac flasht!!
also lies du besser mal genau den Anfangstext meines Thread!!!!
 
… kopfkratz,… wär mir neu, dass sich ne PC Karte auf nem Mac flashen lässt.
In `ner Dose kein Thema, aber auf´m Mac, ich weiss ja nicht, nein, ich denke nicht,…
 
Wie gesagt, ein wenig englisch sollte man für solche Aktionen schon können! ;)

Da beschäftigen sich halt die Internationalen mehr mit!

Der Sisko
 
Titeuf,

wenn du mal bei dem angegebenen Thread (s.o.) Eintrag 19 ankuckst, dann steht da auf Deutsch, wenn ich richtig lese, wie man es macht.
 
theoldgimlet schrieb:
Titeuf,

wenn du mal bei dem angegebenen Thread (s.o.) Eintrag 19 ankuckst, dann steht da auf Deutsch, wenn ich richtig lese, wie man es macht.


… aber doch auch nur mit ner Dose. Das will er doch nicht, hat er doch jetzt schon
zwei oder drei mal geschrieben. Aber ohne Dose gehts halt nicht,…
 
liquid schrieb:
… aber doch auch nur mit ner Dose. Das will er doch nicht, hat er doch jetzt schon
zwei oder drei mal geschrieben. Aber ohne Dose gehts halt nicht,…

Jo...dat funzt nicht am Mac, dafür brauchst Du jemanden der Dir seine Dose bereitstellt! ;)


Der Sisko
 
Zurück
Oben Unten