Snyc Tool für USB Stick?

StuffedLion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
553
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich suche ein Tool für OSX mit dem ich einfach einen Datenabgleich mit meinem USB Stick machen kann. Optimaler weise kann ich angeben, welche Ordner abgeglichen werden sollen und das tool sorgt dann dafür, dass ich immer die aktuelle Version sowohl auf dem Stick als auch auf meinem Mac habe. Und ganz optimaler Weise werden die Daten auf dem Stick auch noch verschlüsselt und lassen sich mit einem Java o.ä. Platformunabhängigem tool auf jedem Rechner mit Hilfe eines Passwortes entschlüsseln...

Für de Anfang reicht mir aber auch schon ein brauchbarer abgleich.

Danke und lg
Lion
 
Ich benutze Synk... kostet zwar etwas aber es lohnt sich. Nur das mit dem verschluesseln so dass es auf anderen Systemen laeuft ist glaube ich nicht moeglich.

Schau es dir mal an: http://www.apfelwiki.de/Main/Synk
 
Zurück
Oben Unten