snowleopard erkennt mein Spiel nicht

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Hi all,

ich habe seit heute meinen neuen iMac mit Snowleopard-----und schon klappt so einiges nicht wie es soll :(

Ich habe eine Seite mit den Spiel Egypt Puzzle gespeichert, mit meinem "alten" Panther lief es problemlos aber nun geht nichts mehr, egal welche Seite ich mit dem Spiel aufrufe. Es heißt immer, Player uploaden :confused: Ich bin davon ausgegangen dass auf dem neuen Mac die neuesten Programme vorhanden sind, ich habe versucht die neueste Version vom Adobe Flash player zu laden, aber kurz vor Ende bleibt er hängen. Ich denke es hängt mit FF zusammen, da habe ich noch 2.... habe auf 3,5 versucht zu laden, geht aber auch nicht :confused:

Irgendetwas mache ich sicher falsch.....aber was......HILFE.......bitte !

mac-fan
 
Braucht das vielleicht Rosetta? (kann nachinstalliert werden, ist auf der DVD)
 
Hi Madcat,

danke für die Info !

Werde es mir installieren, mal sehen ob es dann klappt (hoffe es doch)

LG mac-fan
 
so wie ich das verstanden hab, is das nen java-browsergame?

du könntest versuchen safari um 32-bit modus zu starten.
rechtsklick auf safari->informationen->und dann den haken bei "im 32-bit modus starten" setzen.
 
Lade Firefox und den Flash Player einfach mit Safari...
 
na toll, wenn ich Safari öffnen will geht die Apple Seite auf und ich komme nicht in Safari :confused:

Stehe mit SL NOCH mächtig auf dem Schlauch :rolleyes:

lg mac-fan
 
na toll, wenn ich Safari öffnen will geht die Apple Seite auf und ich komme nicht in Safari :confused:

Stehe mit SL NOCH mächtig auf dem Schlauch :rolleyes:

lg mac-fan

Bitte?
Du öffnest Safari. Die Startseite ist apple.com.
Du gibst deine gewünschte Adresse ein und fertig.
 
das muss ich aber trotzdem nicht wirklich verstehen :confused:
Vorher (Panther) habe ich auf den Safaributton geklickt und Safarie hat sich geöffnet (genau wie bei FF auch) jetzt geht aber die Appleseite auf, wieso muss/soll ich da dann extra noch Safari eingeben :confused:

mac-fan
 
das muss ich aber trotzdem nicht wirklich verstehen :confused:
Vorher (Panther) habe ich auf den Safaributton geklickt und Safarie hat sich geöffnet (genau wie bei FF auch) jetzt geht aber die Appleseite auf, wieso muss/soll ich da dann extra noch Safari eingeben :confused:

mac-fan

Safari geht doch auf. Nur ist die Startseite jetzt noch auf Apple.com gesetzt.
Änder sie doch einfach in den Einstellungen. (cmd + i und dann Startseite festlegen)
Die "Appleseite" ist doch eine ganz normale Internetseite.
Gib in die Adresszeile von dir oben die gewünschte Adresse -> Enter und fertig.
 
super, danke jetzt klappt es mit Safari, bin noch so an Panther gewöhnt. Habe meinen neuen iMac erst seit 3 Tagen und ihn gleich mit SL bestellt, ist halt noch vieles sehr ungewohnt.

Aber an das Spiel Egypt Puzzle komme ich leider immer noch nicht ran :nono:, bin aber auch kein Mac Spezie, nur ein totaler Fan von Mac -------wenn es denn alles so klappt wie es soll ;)

lg mac-fan
 
Zurück
Oben Unten