SnowLeo + Troubles mit PSD CS3 + iPhoto

KlaWo

KlaWo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
162
Reaktionspunkte
1
Hallo erstmal,
hab soeben 10.6 auf meinen iMac installiert (separate Parition, Clean Install - kein Update; 2te Partition 10.5). Div. Einstellungen von anderer Partition übernommen.

Hab dann noch (original) Adobe CS3 installiert - ohne Probleme - aber jetzt kommts: sobald ich ein Bild im Photoshop speichern möchte. schließt sich das Programm! :(

Weiters hab ich noch iPhoto 08 von der Leo-DVD installiert, dieses lässt sich nicht öffnen, bzw. schließt sich nach Meldung "iPhoto wurde beim Verwenden des Plug-Ins Cocoa Patcher underwartet beendet...).

Hat jemand einen Lösungsvorschlag parat?

Thx im voraus,
Klaus
 
Keiner ne Ahnung woran's liegen könnte?:(
 
Das mit iPhoto ist seltsam. Auch wenn es bei der Fehlersuche nicht hilft...bei mir funktioniert iPhoto. Mach mal eine Überprüfung der Zugriffsrechte!
 
So... iPhoto funktioniert nun nach Reparieren der Zugriffsrechte und löschen der .plist. PSD CS3 funkt leider immer noch nicht... sh*t!:mad:

Wenn ich mir die ganzen Trouble-Threats bzgl. SL anguck, frag ich mich echt, warum Apple den SL schon auf die Menschheit losgelassen hat - das bin ich eigentlich nicht von denen gewöhnt!:eek:
 
BIn ich echt der einzige mit Problem bei CS3 und SL? Werd dann halt mal CS3 neu draufbügeln...
 
So... CS4 (Testversion) raufgespielt - Absturz beim Öffnen von Bildern im PS - deinstalliert - CS3 neu raufgespielt - selber shice! Kotzt mich echt an...! Muss ich den SL jetzt nochmal neu installieren oder was? Kann doch nicht sein oder...:confused::eek::mad:
 
Jetzt hab ich den SL neu raufgebügelt (wieder clean), CS3 neu istalliert - und wieder... Bild öffnen im PS führt zum Absturz! Ich gebs auf und bleib beim Leo... Apple - ich bin mehr als enttäuscht!!! So ne Kacke hab ich in meiner nun fast 15 Jährigen Laufbahn mit Apple Macs noch nie erlebt!:mad:
 
Zurück
Oben Unten