Snow Leopard und neues Mail

  • Ersteller wilderwullewatz
  • Erstellt am
W

wilderwullewatz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
:confused:

Hallo an die (glücklichen) Snow Leo Besitzer!

Bevor ich wechsele und mich in den Updatesumpf (don´t change a runnig system) verfange würde ich gerne wissen ob der für mich größte Nachteil von Mail endlich weg ist.

Als Selbstständiger habe ich in meinen Mails von Entourage stets mein Firmenlogo unter dem Text angegeben. Das funktioniert einwandfrei, von Apple zu Apple aber auch in die Dosenwelt mit all den Programmen.

Ich habe dies auch im alten Mail oft probiert - immer ohne Erfolg. Die Mailings kamen zum Teil doppelt an, oder das Logo war dann im Anhang zu öffnen aber nicht sichtbar.

Ist das jetzt irgendwie besser oder sogar komplett weg?

Mail hat ja auch Vorlagen, aber auch hier ist das o.g. Problem das die Vorlage dann als Anhang bei einigen ankommt.

Was ist überhaupt neu an Mail.

Viele Grüße

Andreas :cool:
 
Das hat sich auch mit SL nicht geändert.
Aber eventuell hilft Dir das weiter:
/2007/08/03/html-css-signaturen-apple-mail/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McKean
Sehr interessante Sache!
Gibt es da auch schon was 'Fertiges'? So das man nur noch seinen Namen etc. einsetzen brauch? Nicht jeder, vor allem ich nicht, kennt sich mit HTML und CSS aus.
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum »Mac OS X iApps«; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
Zurück
Oben Unten