Snow Leopard - muss Programme ständig neu registrieren

M

moduin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser,

ich habe mit meinem MBP 13" das Problem, dass einige Programme sich ständig neu registrieren lassen wollen. Beispielsweise habe ich in Ableton Live 8 legal erworbene Effekt-Plugins, die man mit Seriennummer etc. registrieren muss. Nachdem ich das getan hatte, liefen sie einige Tage, wollen dann aber nach einiger Zeit bei jedem Start neu registriert werden.
Das Gleiche bei Logic (auch legal erworben): Ich habe das Programm mit Seriennummer registriert, und eine Woche später will es nun wieder dass ich mich mit Name und Seriennummer erneut registriere. Ziemlich nervig das ganze.

Was meint ihr, wo der Fehler liegen könnte? Danke & viele Grüße,
Jakob
 
Zurück
Oben Unten