Mac OS X Snow Leopard Snow Leopard: Fehlendes Programm von der CD installieren?

botanicus

botanicus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo Fachleute,

wahrscheinlich bin ich einfach zu beknackt (habe ehrlich nach besten Kräften anderweitig gesucht!), habe aber das Problem: Wie kann ich (ohne versehentlich das ganze Betriebssystem draufzubügeln) ein einzelnes Programm (in meinem Fall "Notizzettel"), das ich bei mir gelöscht hatte, von der (Original-!) CD MacOSX Snow Leopard nachträglich installieren?

Ist sicher easy, bitte nur mäßig lästern.

Danke und viele Grüße,
botanicus

Ergänzung: Habe ein MacBook von 2008, Alukiste, Snow Leopard ist drauf.
 
Nimm dazu Pacifist, damit kannst Du einzelne Programme von der System DVD nachinstallieren.
 
Danke für die prompte Antwort ... was ist das? Wo finde ich dieses Pacifist?
 
Hallo,

hier

Gruß Macothan
 
Einfach aus dem dortigenProgrammordner? Na, das ist ja einfach ... danke, ich probier's!
Dann hat sich die Time Capsule mal gelohnt ;-)
 
Einfach aus dem dortigenProgrammordner? Na, das ist ja einfach ... danke, ich probier's!
Dann hat sich die Time Capsule mal gelohnt ;-)

ja, korrekt, so einfach ist es, kopieren in den Programmordner der HD, fertig
 
Zurück
Oben Unten