Snow Leopard: Externer Bildschirm, (PAL,NTSC) Problem

rudeaho

rudeaho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

kann mir jemand erklären warum unter Snow Leopard, externe Bildschirme nicht funktionieren?
Bei mir wirkt sich das folgendermaßen aus, und zwar wird das Signal (PAL) mit (NTSC) vertauscht, was zu Folge hat, dass die Farben falsch angezeigt werden.

Bitte helft mir, hab mir vor kurzem erst den Bildschirm gekauft... unter Leopard hat es ja funktioniert.

Grüße
Martin
 
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Du meinst. PAL, NTSC? Das ist eine Fernsehnorm. Ein "Monitor" (Bildschirm?) hat damit überhaupt nichts zu tun.
Und nenn doch erst einmal die wichtigsten Fakten. Welchen Mac besitzt Du? Um welchen Monitor handelt es sich? Was bedeutet, es werden die Farben "falsch" dargestellt?

Gruß
 
also ich hab ein Macbook (2006)
Der LCD Monitor ist von Philips und wird per Dvi mit meinen Mac verbunden.

Ja und äußern tut sich das Problem so, dass die Farben komplett verdreht sind.
Statt schwarz, blau statt weiß, gelb...
was kann das sein? das bild an sich ist optimal, nur die farben sind verdreht...
 
Zurück
Oben Unten