Snooker Live

M

MotionX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, Eurosport bietet ganz neu einen Livestream von der Snooker-WM an. Leider kann ich nichts sehen. Ich hab ein Powerbook 17" und OSX 10.3.9., einen DSL Anschluss und den MS-Media für OSX installiert. Aber es funktioniert leider nicht. Hat jemand einen Tip. Danke
 
hättest du nen link da wo man den sehen kann?
 
Oder einfach auf Eurosport.de gehen und bei Snooker den Livestream anklicken!
 
http://www.eurosport.de/

also bei mir gehts auch nicht. geht nur mit realplayer oder windows media player. der windows media player schein voreingestellt zu sein, aber ändern kann ich das nicht. Mausklick auf Real Player wird nicht angenommen oder erkannt... :-(

Kannst du wenigstens das Interview mit Stephen Hendry sehen? das lief bei mir wenigstens.... :rolleyes:
 
geil. bin gerade wieder mit dem snookern angefangen. abends, um 10 mit dem kumpel ne cola saufen und eine runde spielen. das sind immer runde sachen... (im wahrsten sinne des wortes!)
 
bei mir steht immer was von plugin content kopfkratz
 
Shit, wenn einer von euch ne Lösung gefunden hat, poste er...

Real geht nicht, funktioniert bei der Tagesschau aber ohne Probleme...
 
Die videos gehen bei mir im Firefox....

Testet es mal aus..
 
Mist bei mir geht nichts!
 
super. firefox habe ich gerade die tage zugunsten von camino gekickt....
Mit dem Browser läuft es übrigens auch nicht. Sehr ärgerlich.... :(

EDIT: oh Gott oh Gott! Jetzt habe ich mir den Windows Media Player heruntergeladen, und was soll ich euch sagen? DAT JEEEEEHT!

Auf jeden Fall motzt kein Browser mehr (getestet: Safari, Camino, IExplorer - der war meine ALLERletzte Hoffnung), beim Starten der Live-Stream Seite und Fehlermeldungen kommen auch nicht mehr!

Werde das mal morgen testen, jetzt ist ja erstmal allet dunkel in Sheffield.... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auf deinen Test gespannt.
 
Habe auch den Win Media Player udn es tut sich nüüüs :motz
 
so, ich gebs auf. Zu früh gefreut! Nur schwarzer Bildschirm, immerhin keine Fehlermeldungen mehr - na toll... :(

Camino hat üble Darstellungsprobleme, iexplorer, stellt sich stur, und Safari ebenfalls, soll heissen: es bleibt einfach beim schwarzen Bildschirm. Allerdings ist das Livestream-Fenster auch nicht so dolle programmiert. Einzig und allein der MediaPlayer im großen Format lässt sich als Wunschformat selektieren und dann wieder black Screen. Im Snookerforum stand aber schon häufiger etwas von Problemen mit dem Videostream und vorgestern hatte Rolf das auch in der TV-Übertragung erwähnt. Also bei mir gehts nicht.

Wenn sich allerdings die Meldungen mehren, dass es mit dem Firefox klappt, dann zieh ich mir den wieder....

der Nächste bitte.
 
Also bei mir funktioniert es auch weder in safari oder firefox.
Es wird ganz normal geladen, bis dann der schwarze Bildschirm mit der Meldung "bereit" dasteht...

Wieso hat denn Apple solche Probleme mit Livestreams (der Giga-Stream funktioniert ja auch nicht...). Wollen oder können die da nicht mal die richtigen Codecs oder Plug-ins rausbringen??
 
Zurück
Oben Unten