Snood läuft nicht mehr!

S

schoeni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,
was kann ich nur machen. Immer wenn ich Snood starten will kommt diese Meldung.
(Not Enough Memory( Error # :: 0, in sound.cp @ line 101))

Wer kann mir einen Tip geben?

Danke für Eure Hilfe!!!!

schoeni
 

Anhänge

  • Snood?!?.jpg
    Snood?!?.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 66
Versuch mal die .plist von Snood zu löschen.
 
marco312 schrieb:
Versuch mal die .plist von Snood zu löschen.

Die Datei gibt es leider nicht, nur die Datei "Snood v3.0 Prefs" kann man löschen, bringt aber nichts.
 
maxxx_powers schrieb:
wenn das meinem arbeitskollegen passiert, springt er
aus dem fenster.. ;)

Ich bin ja auch schon ganz verzweifelt :confused:
und nähere mich auch schon dem Fenster.....
Es ist mein Lieblingsspiel!!!
 
wie wärs wenn man mal die fehlermeldung liest... das spiel hat nicht genug freien RAM zur verfügung... da das bei diesem spiel sehr unwarscheinlich erscheint, hat entweder dein System ein Speicherleck, oder das Spiel selbst ist schuld...
 
Rupp schrieb:
wie wärs wenn man mal die fehlermeldung liest... das spiel hat nicht genug freien RAM zur verfügung... da das bei diesem spiel sehr unwarscheinlich erscheint, hat entweder dein System ein Speicherleck, oder das Spiel selbst ist schuld...
Danke für den Hinweis.
Ich habe 2 GB Arbeitsspeicher und in der SysStat wird der Speicher auch als frei angezeigt. Das Spiel habe ich extra neu installiert.
Ich komme einfach nicht weiter.....


Nachtrag: Nun hab ich's endlich!!!!!
Ich hab den PRAM gelöscht .... nun geht es wieder.

Danke für Eure Hinweise, man lernt eben nie aus.

schoeni
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten