snippet mind stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von KarinB., 08.01.2006.

  1. KarinB.

    KarinB. Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2005
    n'abend!

    mein snippet mind läßt sich plötzlich nicht mehr öffnen: doppelklick, rödel, rödel, rödel und nix passiert, keine startseite erscheint, bloß das icon auf meinem desktop hüpft und wenn ich dann alt+apfel+esc drücke erscheint "snippet mind reagiert nicht"...
    dabei hat's letzte woche problemlos funktioniert.

    ...als nächstes hab ich das "alte" snippet mind gelöscht und es noch einmal neu runtergeladen... hat leider nix geholfen, passiert genau dasselbe...

    weiß jemand was schlaues?
     
  2. thegermanguy

    thegermanguy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Hallo zusammen!

    Ich habe da gleiche Problem. Gott sei Dank sehr früh aufgetreten, Ich stell mir nur vor, ich hätte da jetzt schon ein Jahr Tagebuch reingeschrieben, das wäre wohl einfach weg? Sehr merkwürdig. Wäre eigentlich ein sehr schönes Programm, aber wenn es so instabil läuft, lässt man's besser...

    Weiss niemand Rat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - snippet mind stürzt
  1. ruegge
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    450
  2. anniho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    829
  3. Dannythemenace
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    703

Diese Seite empfehlen