Sniffer gesucht

M

Munuel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
300
Reaktionspunkte
2
Also ich suche ein Sniffer Programm. Es sollte mit Airport Karten laufen und eine Grafische Oberfläche besitzen. Am besten natürlich wenn es kostenlos ist. MacSniffer funzt bei mir nicht.
 
Mal probieren. Gibt es so etwas nicht für Aqua, also ohne x11?
btw. auf das Programm bin ich bei meiner Recherche auch gestoßen.
 
suchst du vieleicht sowas wie macstumbler? Ist auf jeden fall für airport, auch für Aqua, nur bei mir funktioniert es bis jetzt nicht ganz so, wie es sollte.
 
Original geschrieben von emjaywap
suchst du vieleicht sowas wie macstumbler? Ist auf jeden fall für airport, auch für Aqua, nur bei mir funktioniert es bis jetzt nicht ganz so, wie es sollte.
 

Nein!
Ein Sniffer schreibt den Paketversand eines Netzwerkanschlusses mit. Also ers führt Buch wer (welches Programm) was wohin schickt.
 
Ich empfehle jedem ettercap. Das Snifft alles, und sucht einem ganz neben bei Passwörter von Verbindungen raus. Verbindungen killen kann man auch :D

http://ettercap.sourceforge.net
 
Wollte ettercap ausprobieren, aber leider kann ich das Programm nicht compilieren. Es streickt beim configurieren ("./configure").
 
probier mal die installation per fink (http://fink.sourceforge.net/)

Hannes

EDIT:
Huch, jetzt seh ich erstmal wie alt der beitrag schon ist... naja vielleicht für die nachwelt noch was;)
 
Zurück
Oben Unten