Sniff: Mein Word-Kumpel ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Daca, 26.01.2006.

  1. Daca

    Daca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Seit dem Upgrade von Jaguar auf Tiger ist mein kleiner Word-Kumpel, der turnende Computer Mc O'Phil, verschwunden. Unwiederbringlich weg! :(
    Weiss jemand, ob und wo man sich diesen oder andere Begleiter laden kann?

    Gruss,
    Daca
     
  2. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    690
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Hattest Du vorher Office 98 installiert? Ich glaube, der wird nur übernommen, wenn man erst 98 und dann Office X oder später installiert. Ich meine, der war bei den aktuellen Versionen nicht mehr dabei. Ist bei mir zumindest so, da ich auf meinem Pismo beide Office Versionen installiert habe, da ich 98 noch unter Classic nutze. Auf anderen Rechnern, auf denen nur Office X installiert ist fehlt der kleine ebenfalls gänzlich.
     
  3. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Meinst du den Assistenten? :confused:

    Den findest du in der Menüleiste unter >Hilfe >Office-Assistenten verwenden...
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich kann diese dusseligen Dinger eh nicht ab, MS sollte besser eine gute Oberfläche bauen, dann bräuchte man die Dinger nicht...

    Das ist doch so was wie Karl Klammer oder etwa nicht?

    Kann man bei Office 2004 im Menü Hilfe aktivieren bzw. deaktivieren.
     
  5. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    690
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Ich habe ja auch nicht gesagt, daß ich diesen Assistenten irgendeinen Nutzen abgewinnen kann! Deshalb habe ich auch noch nie geschaut, ob man die auf den anderen Rechnern aktivieren kann. Der kleine Mac SE ist allerdings trotzdem recht geckig. Deshalb habe ich mich auch nie bemüht ihn zu deaktivieren. Er hampelt da halt so rum.
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    habe ich auch nicht behauptet..;)

    Solange er nur hampelt geht es ja noch, Hauptsache der hält die Klappe :D

    PS: ich bin mal darauf hingewiesen worden doch nicht immer alles zu zitieren, jetzt lasse ich was weg und es ist missverständlich... ;) banana
     
  7. Zoë

    Zoë Banned

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Es wäre doch mal eine schöne Aufgabe für Hobbyprogrammierer, kleine Zusatzprogramme zu schreiben mit denen man die Wordassistenten nach allen Regeln der Kunst abschlachten kann :D
     
  8. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Was ne geile Idee!
    Das wäre _das_ neue Bürospiel für Zwischendurch. Moorhuhn 2k6 sozusagen.

    NeoSD
     
  9. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    690
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Geil!! Doom-Office!!! :D :D :D
     
  10. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    690
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Dafür ist die Zitieren-Funktion ja da! Lästig kann es nur werden, wenn ganze Endlos-Beiträge zitiert werden, wie es einige immer wieder gerne machen, da sie Angst haben nicht als erster posten zu können. Ist anscheinend manchmal so'n kleiner Wettbewerb hier :D

    Außerdem war es ja halb so wild. ;)
     
Die Seite wird geladen...