SNES emulator

lori

lori

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
531
Reaktionspunkte
2
hallöchen,


ich suche einen guten SNES - emulator für osX, mit dem man auch online gamen kann.....zur zeit benutze ich SNES 9X, funktioniert soweit auch prima, nur kann man eben nicht online mit mehreren spielen....

kann mir da jemand helfen? *hoff* kopfkratz
 
So weit ich weiss gibt es für den Mac keine mit Onlineplay, aber schau doch mal bei emulation.net vorbei, der Macemuseite.
 
danke sehr, von der seite hab ich meinen emu und da gibts nichts besseres :/
SNES 9X läuft am besten , wenn man "einfach so" spielen will...die anderen emus sind schrott..

aber danke trotzdem :)
 
Schau dir mal MacMaMe, wenn du auf alte Spiele stehst ist das genau das richtige!
 
hmm SNES 9X spinnt bei mir unter Panther, der Rechner stürzt immer ab :(
 
Zurück
Oben Unten