SNES Emulator zum Online-Spielen

S

spectore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand einen SNES-Emulator, mit dem man mit anderen über das Internet spielen kann?

2003 gabs den zumindest nicht: https://www.macuser.de/threads/snes-emulator.12404/

Rausgefunden habe ich:
SNES9x verfügt nur über eine Netzwerkfuntion und verweist auf ZSNES, dessen Online-Ableger ZBATTLE aber nicht für Mac OS verfügbar ist, sondern nur für Windows und Linux...

Danke!
 
Was für SNES-Spiele soll man denn damit online spielen können?
 
Jimmy Connors Tennis zum Beispiel - Super-Spiel!
 
Hui, schon wieder so’n Thread über Konsolen-Emulatoren in einem Forum, in dem man nicht mal das Wort „BitTorrent“ schreiben darf. Huch, schon ist es mir rausgerutscht...
 
Was für SNES-Spiele soll man denn damit online spielen können?

so ziemlich alle mehrspieler-games. mit zsnes. hat netzwerk- und internet-support.
allerdings nicht für osx :(
 
Vielleicht bekommt man das mit Fink zum laufen.
Und coole 2 Spieler Games gibt es für den SNES zu hauft.
Ich sag nur MarioKart.
Schade nur das meiner abgeschmiert ist.
 
Zurück
Oben Unten