Snapback für Safari is weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BlackPEarl, 26.09.2006.

  1. BlackPEarl

    BlackPEarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    10.10.2004
    Ich bin heut von einem ibook auf ein iMac gewechselt und jetzt geht mein Snapback nicht mehr.Besser gesagt Snapback taucht gar nich mehr in der Adressleiste auf.
     
  2. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    Was ist Snapback??? Etwa der orangene Pfeil in der Adressleiste? Was hat der für einen Sinn bzw. Funktion?
     
  3. BlackPEarl

    BlackPEarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    10.10.2004
    "Die erste Web-Seite, die Sie in einem Fenster öffnen, ist die "SnapBack" Seite. Safari merkt sich diese Seite, sodass Sie nach dem Öffnen anderer Web-Seiten schnell zu dieser Seite zurückkehren können."


    Problem gelöst,angeblich is AcidSearch 0.62 das Problem.
     
  4. BlackPEarl

    BlackPEarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    10.10.2004
    naja auf Snapback kann ich verzichten, auf AcidSearch nich
     
  5. Narko

    Narko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Ich habe das Gefühl, dass seit dem letzten Update nicht nur Snapback aus Safari verschwunden ist, das ich auch extrem vermisse, sondern auch manche Tabellen anders angezeigt werden als vorher... :(
     
  6. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    Snapback ist nicht "verschwunden", sondern funktioniert jetzt automatisch - wenn auch etwas anders als vorher. Ich hab es vorher nie gebraucht, ich brauch es auch jetzt nicht (mit Tabs kann man das alles viel einfacher lösen), aber "verschwunden" ist es nicht.
     
  7. Narko

    Narko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Und wie??? Ich habe die Möglichkeit nicht gefunden (Bin ich blöder User?!?!). In der Safari-Hilfe gibt es die Taste noch, wobei mir nur der folgende Absatz komplett rätselhaft ist:

    "Wenn Sie auf die Taste "SnapBack" im Suchfeld klicken, entfernt Safari die Taste "SnapBack" aus dem Suchfeld und dem Adressfeld, sofern vorhanden."

    Und wenn Safari die Taste entfernt hat, wie bekomme ich sie dann wieder?
     
  8. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    alt-Apfel-S
     
  9. Narko

    Narko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Entschuldigung, aber genau das ist doch das Problem, dass sowohl Alt-cmd-S nicht mehr funktioniert, als auch die Option Verlauf > SnapBack dauerhaft ausgegreyt ist, als auch der Snapbackbutton im Googlefeld verschwunden ist. Ich denke darüber diskutieren wir hier???
     
  10. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    1.130
    Registriert seit:
    29.03.2006
    Apfel-Alt-S funktioniert immer dann, wenn man von einer Suchergebnis-Seite wegnavigiert. Dann bringt einen die Tastenkombi zur Suchseite zurück. So funktioniert Snapback jetzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen