Snap Web programm testen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Icetheman, 17.09.2003.

  1. Icetheman

    Icetheman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Hallo,
    cih habe mir vor ein paar Tagen das Programm SnapWeb D/L.
    Mit dem Programm sollte man eigentlich Webseiten (Bilder) die im Browser nicht ganz angezeigt werden auf den Schreibtisch speichern können.
    Doch leider geht es bei mir nicht, nach eingabe einer URL passiert gar nichts.
    Nun habe ich dem Entwickler gemailt und wir sind über 2 Tage alles durchgegangen was im eingefallen ist. Bei mir ist alles so wie es sein soll. Es sollte die neuste version von Safari vorhanden sein 1.0, OS min. 10.2 und das Prog sollte im Programme Ordner liegen.
    Da er nicht weiter weiß sollte ich doch mal schauen ob bei anderen German Usern das Problem auch auftritt. Also bitte testet mal ob das Prog bei euch geht oder vieleicht nutzt es schon jemand.
    Mercy im voraus
    Greetz icetheman
    D/L: defekter Link entfernt
     
  2. prehhab

    prehhab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Ich habe das Programm kurz getestet.

    Bei mir funktioniert das Speichern nach dem zweiten Bild etwas komisch.

    Erst nachdem zweimal der Save-Button gedrückt wurde, wird das Bild gespeichert und zwar dann immer als SnapWeb002.jpg.

    Der Counter scheint bei 002 stehen zu bleiben. SnapWeb001.jpg wurde als erstes Bild angelegt.

    Ich habe an den Preferences nichts geändert
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
    lübbt tadellöser (MacOS 10.2.8 D, Safari 1.0 (v. 85.6)). Testseite war MacUser.de.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2008
  4. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    Ich habe das Prog auch kurz getestet, ohne Erfolg :(

    Die erste URL wird korrekt gespeichert, bei der 2. URL wird nur der im Browser dargetellte Bereich gespeichert und man kann keine weitere URL mehr eingeben, nur noch mit den beiden Pfeilen zwischen der ersten und zweiten URL schalten, ansonsten geht nichts mehr.


    Bozol

    G5 2GHZ 10.3.2 + aktuelle Patches
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen