snailmail vs. TNT

Diskutiere mit über: snailmail vs. TNT im iMac, Mac Mini Forum

  1. nikpi

    nikpi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2006
    hallo an alle....

    Viele haben wie auch ich einen iMac Core2Duo bestellt. Und da war ich noch einer der glücklichen, dessen Mac aus Irland/Cork kommen sollte (20").
    Denn Pudong steht ja nicht wirklich unter einem guten Stern!!

    Jedenfalls mit Creditcard gezahlt und schwupp-di-wupp ging der CTO iMac auch gleich mal auf Reise.
    Nach dem ewig langen Wochenende, endlich Montag und es steht "Sendung Befindet Sich In Der Zustellung " im TNT-Tracker. Na da war die Freude groß. Und da ich als Student bis Oktober eh unausgelastet bin, hab ich halt gewartet und bin bei jedem Auto das lnagsamer am Haus vorbei gefahren ist auf zum Fenster schauen ob nun die Finale Stunde geschlagen hat.
    18Uhr, ich denk mir naja vielleicht gabs heute ja viel zu tun und er hats nicht mehr zu mir geschafft.
    Ein blick in den tracker und siehe da!!!: "17:45 Sendung Konnte An Privatadresse Nicht Zugestellt Werden "???
    Was soll das den jetzt? Ich war immer da hab nichts gehört und einen eventuellen Zettel hat er auch ned hinterlassen was nun ist.

    Am abend Tracker update: "Sendung Wurde Zur Zustellung Weitergeleitet. Bitte Kontaktieren Sie TNT"

    WAS SOLL DAS JETZT HEISSEN?

    kommt der morgen nochmal um sein glück zu versuchen? oder habens die jetzt der normalen post zum ausliefern übergeben. Ich werd zwar morgen gleich anrufen, aber ich werd aus den Tyspen ned schlau.
    Bin ma sicher der Bote war heute lieber im Wirtshaus und SICHER NICHT bei MIR.

    Weiß jetzt wer, was mich da an aufwand und wartezeit noch erwartet bevor ich des Ding jetzt endlich bekomm?

    danke im voraus

    nik pi
     
  2. Codman

    Codman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.10.2005
    Du hättest gleich beim lesen der Meldung bei TNT Anrufen sollen, um ihnen mitzuteilen, daß sie a) ein doofer Verein sind, das selbe ist nämlich mir passiert und b) um einen neuen Termin auszumachen. So wird er morgen wieder sein Glück versuchen. Unbedingt morgen früh mit dem Callcenter sprechen, und ihnen sagen, daß du den ganzen Tag (oder wann auch immer) daheim bist, sonst wirst du wieder unglücklich werden.

    Diese Zustelldienste sind allesamt fürn Hugo, IMHO.
     

Diese Seite empfehlen