sms widget

B

bogues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
323
Reaktionspunkte
10
Hallo,
gibt es ein widget, mit dem man sms schreiben kann? Habe gesehen dass es viele solche Anbieter gibt, aber hab bisher noch keines von einem deutschen Anbieter gefunden....

Danke,
Bogues
 
Cherry SMS - Gut und günstig :)

EDIT: ups .. zu früh am morgen - leider nur fürs iPhone ... ich sollte wieder ins Bett ;)


Gruß, coce
 
funktioniert leider nicht mit dem iPhone... :-(
 
vielleicht hier.
/2008/11/08/iphone-3g-sms-via-adressbuch-direkt-vom-mac-verschicken/
 
Ohne jetzt zu wissen, was Du genau suchst (Widget fürn Mac oder App fürs iPhone?) hab ich ein kleines Widget geschrieben, mit dem man über sms77.de (ein deutscher Anbieter) SMS verschicken kann. Link ist in meiner Signatur.
 
Ich suche ein Widget für den Mac! Danke
 
Zurück
Oben Unten