SMS Widget kostenlos

G

Gogisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
8
Gibt es eigentlich ein SMS Widget mit direktem Anschluss an einen kostenlosen SMS Versand?
Mein GMX Account mit angeblich 10 FreiSMS im Monat funzt irgendwie nicht.
Es gibt ja andere Dienste, über die man kostenlos SMS verschicken kann.
Kann man die nicht irgendwie in ein Widget integrieren?
Gibt es sowas undzwar für Deutschland, nicht nur für USA.
 
Nein, der klappt leider nicht. Den habe ich schon probiert. Angeblich sei das Kontingent ausgeschöpft. Und 10 SMS / Monat sind auch etwas mager!
 
www.merl.ws

Simsen-Widget hat auch GMX und viele andere integriert. Natürlich Kostenlos und funktioniert 1A - mit Adressbuchanbindung.
 
HorstSGE schrieb:
www.merl.ws

Simsen-Widget hat auch GMX und viele andere integriert. Natürlich Kostenlos und funktioniert 1A - mit Adressbuchanbindung.

Ich glaub er meinte eher das das SMS versenden kostenlos sein soll.
Nicht die das Widget ansich. ;)

Gruß,
Daniel.
 
Das Widget geht bei mir leider auch nicht und ich meine wirklich, das kostenlose versenden von SMS.
 
Hi Gogisch

ich benutze das SMS-Widget von merl zum versenden von kostenlosen Nachrichten von GMX und directbox.com. Sowie die kostenpflichtigen von your-sms.com ohne Probleme.


Aber was du für ein Problem hast kann ich leider nicht sagen.
 
HorstSGE schrieb:
www.merl.ws

Simsen-Widget hat auch GMX und viele andere integriert. Natürlich Kostenlos und funktioniert 1A - mit Adressbuchanbindung.


ist wirklich gut, nutze das auch :)
 
mhh, bei einem Kumpel hat das Simsen Widget mit GMX geklappt.
Bei mir sagt er immer unbekannter Fehler. Seltsam!
 
Gogisch schrieb:
mhh, bei einem Kumpel hat das Simsen Widget mit GMX geklappt.
Bei mir sagt er immer unbekannter Fehler. Seltsam!

Ich vermute, du hast bei GMX keine Bankverbindung hinterlegt.
Diese ist auch wenn man nur die Frei-SMS nutzen möchte erforderlich.
Mein Widget hat erst in der nächsten Version eine passende Fehlermeldung parat ;)

Grüße
Frank (alias mr.flamel)
 
Gogisch schrieb:
mhh, bei einem Kumpel hat das Simsen Widget mit GMX geklappt.
Bei mir sagt er immer unbekannter Fehler. Seltsam!

Der SMS-Dienst von GMX ist momentan nicht über die Weboberfläche erreichbar. Könnte also auch daran liegen.
 
hi - ich habe da eine Frage zum SMS-Widget von merl...
Wie kann ich mit dem Widget am kostengünstigsten SMS mit dem Absender meiner Handynummer versenden? Bei welchem Anbieter sollte ich mich anmelden, und was sind die nächsten Schritte?
 
aljosha schrieb:
hi - ich habe da eine Frage zum SMS-Widget von merl...
Wie kann ich mit dem Widget am kostengünstigsten SMS mit dem Absender meiner Handynummer versenden? Bei welchem Anbieter sollte ich mich anmelden, und was sind die nächsten Schritte?

nutze das Teil mit GMX ! (zu empfehlen) -> bei gmx anmelden, im account unter SMS die Kontodaten angeben + eigene Handynummer

-> 10 SMS im Monat frei mit eigener Handynummer
-> ab 11. SMS 9 Cent/SMS

sende immer übers Widget wenn ich grad am Macbook sitze ... auf so viel SMS komm ich da im Monat auch nicht und die kommen sofort an
 
Stimmt, ich habe keine Kontodaten hinterlegt.
Ist das bei Web.de genauso. Oder funktioniet das
auch so. Vielen Dank für den Tip.
 
bei directboxx.com sind monatlich auch 10 frei SMS mit drin...

So kann man dann über verschiedene Anbieter schon eine Menge Frei-SMS bekommen.
 
bei web.de gibts keine kostenlosen SMS(?!?) und kosten 15 cent/SMS
 
also ich benutze auch die sms dienste von gmx.
bin jetzt allerdings gerade dabei mich bei directbox anzumelden, um da auch noch die 10 freesms abzugreifen :) thx
 
bei mir steht bei directbox dass ich nur 6 frei sms hab.
wird das nur alle 24 stunden aktualisiert oder haben die das kontingent gekürzt?
 
bei mir steht bei directbox dass ich nur 6 frei sms hab.
wird das nur alle 24 stunden aktualisiert oder haben die das kontingent gekürzt?

hättest du dich am 1.Oktober angemeldet, wären es 10 Frei-SMS gewesen...

wenn man sich erst Mitte / Ende eines Monats anmeldet vergeben die für den ersten Monat auch weniger SMS... das ist so eine Art Schutzmaßnahme


hat mich damals auch gewundert, ein Support Mitarbeiter hat es mir dann freundlicherweise erklärt.
 
verwender auch das merl Widget und verwender your-sms.com dazu. Kann man mit KK aufladen und dann absimsen. eine SMS mit meiner Nummer als Absender kostet 7,9ct. Ich finde das klasse :)

MfG Florian
 
Zurück
Oben Unten