SMS - Weiterleitung will nicht :-(

nightsurfer

nightsurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
791
Reaktionspunkte
55
Moin.

iPhone 7 ist gestern gekomen. Das Backup aus iTunes Wiederherstellen hat schon mal nicht geklappt. iTunes wollte mein Passwort wissen, aber keins akzeptiert. Mhhmmmm...
Also ein älteres aus der iCloud eingespielt. So weit so gut. Nun funzt aber die Nachrichtenweiterleitung auf iPad und Mac nicht. Also ich gehe zu Einstellungen > Nachrichten > SMS - Weiterleitung und aktiviere iPad bzw. iMac. Das Dialogfeld zur Eingabe des Codes, der nun auf dem entsprechendem Gerät erscheinen soll erscheint, aber auf den Geräten kein Code. WTF ist das?!

Gruß
 
Log dich mal auf den Geräten neu bei iCloud ein... Außerdem muss die iMessage Apple ID die gleiche sein wie die iCloud Apple ID...
 
Zurück
Oben Unten