SMS von SonyEricsson P900

R

rosz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi liebe macuser,
Ich kämpfe schon seit längerem mit meinem SonyEricsson P900, und versuche meine SMS von dem Telefon auf den Mac zu bekommen. Leider erfolglos. Habt ihr eine Idee oder einen Trick auf Lager, die mir da weiterhelfen könnte, oder ist mein Wunsch absurd?
lg RoSz
 
SMan installieren und im dortigen Filemanager im Mail-Verzeichnis die SMS' suchen und in ein anderes Verzeichnis kopieren. Dann mit dem normalen Dateimanager als Bluetooth-Freigabe "versenden" und auf den Rechner kopieren.
 
Ist es auch möglich SMS aus dem Adressbuch über das P900 zu versenden? ISync funktoniert ohne Probleme nur SMS geht nicht.
 
Nö ich hab's zwar auch nur einmal probiert, aber weder ein Telefonat, noch SMS ging über's Adressbuch.
 
Nicht ganz zum Thema, aber z.B. mit dem 6600 kann man wunderbar SMS übers Adressbook versenden (160 Zeichen). Nur die Antwort-SMS dann zu lesen - geht nich.
 
Danke sehr, master_p!
 
Zurück
Oben Unten