SMS von Nokia 7360 -> MBP

F

Fl0rian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hey leute, ich hab so ein Nokia 7360(http://www.nokia.at/A4265188), das hat kein bluetooth, aber infrarot. Das MBP welches ich besitze hat ja Infrarot, aber angeblich nur für die remote.

Ich will alle SMS auf das MBP übertragen, jetzt dachte ich an irgendeine software die alle sms an meine email mailt oder so.
Ich will mir kein dummes Kabel kaufen. Sieht irgendwer ne möglichkeit?
 
Ich will mir kein dummes Kabel kaufen. Sieht irgendwer ne möglichkeit?
Wenn mich das Thema nicht selbst interessieren würde, würde ich garnicht antworten...

Meine kurze Antwort: Nein.

Auf die Schnelle habe ich bei Google nichts gefunden. So wie es aussieht gibt es wenn dann nur eine Lösung die vermutlich tiefergehendes technisches Verständniss erfordert. Davon abgesehen steht das 7360 garnicht bei Apple auf der Liste, weswegen du dann zusätzlich noch was an iSync verändern müsstest.
Mein Tipp: Kaufe dir ein neues Mobiltelefon, was iSync-Kompatibel ist und wenn du Glück hast, kannst du dann auch deine SMS syncen.


Ansonsten rate ich dir vielleicht deine Bitte freundlicher zu fomulieren, dann sind bestimmt mehr Leute gewillt dir zu helfen.
 
Ansonsten rate ich dir vielleicht deine Bitte freundlicher zu fomulieren, dann sind bestimmt mehr Leute gewillt dir zu helfen.
Tut mir leid, falls das unfreundlich rüber gekommen ist, wollt einfach nur schnell alle fakten zusammenfassen und alles was ich schon probiert hab.

Also bleibt wohl nur mehr der manuelle Sync mit Bleistift und Papier^^
 
Zurück
Oben Unten