SMS von Handy an Mac senden

csdscp10

csdscp10

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

mein sms speicher im handy platzt oft aus allen nähten. weil ich nicht gleich alles löschen möchte (ist ja auch mühsam alles auf den handy auszusortieren) möchte ich diese per bluetooth am mein macbook pro senden. vom handy wird dies jedoch nicht unterstützt.
habe es mal mit megacellx ausprobiert, doch dies ist nur shareware.
gibt es ein freeware software? oder gibt es einen anderen weg?

vielen dank im voraus!
 
Hast du ein Sony Ericsson-Handy? Wenn ja, dann schau dir mal BluePhoneElite an, mit dem geht das.

EDITh sagt: Hier ist der Link.
 
ja, habe sonyericsson w800i, ganz vergessen zu schreiben....

aber dies ist auch nur Shareware mit einschränkungen, nicht?
 
Also habe gerade Mal den link probiert und mir die Software BluePhoneElite installiert und muss sagen das ich echt begeistert bin. Eine Sache funktioniert nicht. Und zwar kann ich bei Ornern nicht auf die Unterordner zugreifen. Das Handy wird ansonsten erkannt SMS schreiben und empfangen geht. Oder muss ich es erst kaufen?

----------------------------
MB black, 2GB Ram , 120GB HD
Sony Ericson K800i
 
BluePhoneMenü kann auch einiges (ist der vorgänger) und ist freeware im gegensatz zu BPE
vielleicht damit mal rumprobieren.
 
Red Delicious schrieb:
BluePhoneMenü kann auch einiges (ist der vorgänger) und ist freeware im gegensatz zu BPE
vielleicht damit mal rumprobieren.


hast du vielleicht ein download-link parat zu BPMenü?
 
versiontracker ist für sowas immer gut zum nachgucken (so als tip für die zukunft)
 
besten dank
 
Danke für den Link, aber die neue Vesion kann da schon einiges mehr.
Hat den jemand hier das Programm gekauft und freigeschaltet?
 
Zurück
Oben Unten