SMS von Handy an Mac senden

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von csdscp10, 31.07.2006.

  1. csdscp10

    csdscp10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    hallo zusammen

    mein sms speicher im handy platzt oft aus allen nähten. weil ich nicht gleich alles löschen möchte (ist ja auch mühsam alles auf den handy auszusortieren) möchte ich diese per bluetooth am mein macbook pro senden. vom handy wird dies jedoch nicht unterstützt.
    habe es mal mit megacellx ausprobiert, doch dies ist nur shareware.
    gibt es ein freeware software? oder gibt es einen anderen weg?

    vielen dank im voraus!
     
  2. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    Hast du ein Sony Ericsson-Handy? Wenn ja, dann schau dir mal BluePhoneElite an, mit dem geht das.

    EDITh sagt: defekter Link entfernt ist der Link.
     
  3. csdscp10

    csdscp10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2005
    ja, habe sonyericsson w800i, ganz vergessen zu schreiben....

    aber dies ist auch nur Shareware mit einschränkungen, nicht?
     
  4. Ralph S.

    Ralph S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    28.06.2006
    Also habe gerade Mal den link probiert und mir die Software BluePhoneElite installiert und muss sagen das ich echt begeistert bin. Eine Sache funktioniert nicht. Und zwar kann ich bei Ornern nicht auf die Unterordner zugreifen. Das Handy wird ansonsten erkannt SMS schreiben und empfangen geht. Oder muss ich es erst kaufen?

    ----------------------------
    MB black, 2GB Ram , 120GB HD
    Sony Ericson K800i
     
  5. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    BluePhoneMenü kann auch einiges (ist der vorgänger) und ist freeware im gegensatz zu BPE
    vielleicht damit mal rumprobieren.
     
  6. slackfr

    slackfr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2006

    hast du vielleicht ein download-link parat zu BPMenü?
     
  7. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    31.03.2006
    defekter Link entfernt
     
  8. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    versiontracker ist für sowas immer gut zum nachgucken (so als tip für die zukunft)

    defekter Link entfernt
     
  9. slackfr

    slackfr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2006
    besten dank
     
  10. Ralph S.

    Ralph S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    28.06.2006
    Danke für den Link, aber die neue Vesion kann da schon einiges mehr.
    Hat den jemand hier das Programm gekauft und freigeschaltet?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen