SMS vom Nokia 6233 archivieren?

R

robkru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand von euch, ob es irgendeine Möglichkeit gibt meine SMS vom Nokia 6233 auf meinen Mac zu bekommen?

Habe jetzt schon gesucht und gesucht, aber nix gefunden. Weder BluePhone Elite 1/2 noch FoneLink konnten weiter helfen!

Hat jemand von euch einen Tipp? Wäre echt toll!

Grüße, RobKru
 
Hi,

es gibt nen Programm Namens "message2net" von Novamedia. Das 6233 ist kompatibel. Darüber kannst du SMS versenden, empfangen & archivieren. Jedoch wenn du die SMS auslagerst & aus dem Posteingang deines Handy´s verschiebst, dann kannst du diese nicht wieder auf´s 6233 zurück kopieren.

Du kannst das ganze ja ma mit der DemoVersion testen.

http://www.novamdia.de

Gruß

Dori
 
Schade, hätte mich auch interessiert, aber ich habs soeben ausprobiert: Man kann mit dem 6233 nur senden. Empfangen, also von Handy auf Computer übertragen geht nicht...
 
Man kann mit dem 6233 nur senden. Empfangen, also von Handy auf Computer übertragen geht nicht...

Ich habe kein 6233 mehr hier und message2net auch noch nie benutzt. Üblicherweise funktionieren die Programme von Novamedia nach meiner Erfahrung aber bestens. Du kannst dich bei Problemen ruhig an den Support wenden. Allerdings sollte man sich vorher wirklich ein Mal die PDF der BDA zu Gemüte führen. Vielleicht löst sich das Problem dann bereits.

Gruß Karl-Heinz
 
Habe ich getan. Aber es steh sogar auf der Seite von Novamedia. Es gibt einen Handykompabilitätstest. Einige können beides (senden und empfangen), andere nur senden. Das 6233 gehört leider zu letzteren.

Viele Grüsse

Stella
 
hat jemand ne idee, wie das auch für das nokia n95 geht?
habe leider nichts finden können und würde gern auch meine sms auf dem mac speichern.

danke
 
Zurück
Oben Unten