SMS vom iPhone mit iMessage am Mac synchronisieren?

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Irre ich mich, oder hieß es nicht einmal, das solle gehen? Ich dachte, das hat der Herr Cook mal in einer Keynote gesagt, dass man das mit iOS 8 und Yosemite synchronisieren könnte.

Ich hätte gerne alle Nachrichten, die ich als SMS und nicht als iMessage bekommen habe, auch am Mac. Kann man das irgendwie synchonisieren?
 
Einstellungen / Nachrichten / Weiterleitung von SMS -> Regler aktivieren.
(Aber ich befürchte eine Synchronisation vorangegangener SMS ist nicht möglich, sprich ab dem Zeitpunkt der Aktivierung geht das.)
 
Einstellungen / Nachrichten / Weiterleitung von SMS -> Regler aktivieren.
(Aber ich befürchte eine Synchronisation vorangegangener SMS ist nicht möglich, sprich ab dem Zeitpunkt der Aktivierung geht das.)
Taucht in meinen Einstellungen nicht auf.
 
Welche iOS und OS X-Version hast du?
 

Anhänge

  • IMG_4609.PNG
    IMG_4609.PNG
    153,5 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_4610.PNG
    IMG_4610.PNG
    96,6 KB · Aufrufe: 111
Welche iOS und OS X-Version hast du?
8.1.4 und 10.10.5
Nach einem Neustart erschien es dann. Aber der Code am Rechner taucht nicht auf.
EDIT: Nach einigen Versuchen hat es dann funktioniert. Aber an Stellen wie diesen merkt man leider, dass einige Features von Apple überhaupt nicht durchdacht wurden bzw. nicht sauber im OS implementiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert bei mir eigentlich gut. Dafür funktioniert Airdrop "under all pig". Aber gut, wenn du es jetzt gelöst hast.
 
Das funktioniert bei mir eigentlich gut. Dafür funktioniert Airdrop "under all pig". Aber gut, wenn du es jetzt gelöst hast.
Das ist auch eines dieser unausgereiften Dinger. Von zehn Versuchen hat das bei vielleicht zweien auf Anhieb funktioniert.
 
Ach, ok. Ich bin also nicht der einzige.
 
Zurück
Oben Unten