SMS via T-Online mit Safari

Z-Kin

Z-Kin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
12
Hi Leute,

hat schon mal jemand versucht, via T-Online mit Safari eine Text-SMS zu verschicken? Bei mir fehlt immer das Textfeld. Ist das bei euch auch so, fragt sich: Z-Kin? Mit Firefox kein Problem. :(
 
Hm, hättest du zufällig auch noch einen Link dafür? ;)
 
Wird wohl nicht gehen mit dem Link....... ;)
 
ok....wo finde ich das auf der T-Online Seite?

Das Du uns deine T-Online datebn nicht schickst ist ja klar!
Aber einen Link zum "eingrenzen>" Alo wo man es findet, solltest Du angeben ;) Sonst wird datt hier nix !
 
T-Online.de -> Service -> SMS
Oder im Benutzer-Account einloggen.
 
funzt nicht mit safari

klappte bei mir nicht mit safari, geht nur mit internet explorer, wie so einiges bei t-online.de.
 
Ja, genau so wie Egger1000 schreibt! Ich war davon ausgegangen, dass T-Online Nutzer wüssten, wie man dahin kommt. ;)
 
Naja, ich stand am Anfang auch auf dem Schlauch. ;)
War wohl die Nacht bei mir doch zu kurz. :rolleyes:

Geht bei mir übrigens mit Safari auch nicht. Mit Firefox auch kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auch mit Firefox und Camino, nur mal wieder mit Safari nicht! Finde ich langsam auch nicht mehr witzig, was alles mit Safari nicht geht..... :(
 
Zurück
Oben Unten