SMS versenden mit SE P910i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von möndli, 12.12.2005.

  1. möndli

    möndli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2003
    Wer hat schon fertig gebracht eine im Adressbuch erstelles SMS via SE P910i zu versenden. Die Kommunikation mit iSync und SEP910i funktioniert ansonsten tadellos (Termin und Adressenabgleich, Datein hin und her senden) aber ein SMS versenden will nich gehen.
    Wer hat eine Idee?
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    SMS versenden funktioniert nicht mit jedem Handy. Ich hab es mit dem p910i nicht geschafft, aber dafür hat das Handy ja auch eine Tastatur. Damit geht es ja auch recht flott.
     
Die Seite wird geladen...