sms verschicken 3650

daemonb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

konnte vor der Nutzung von Tiger immer SMS über das Adressbuch verschicken.
Nun scheint das nicht mehr zu gehen....
Was muss ich tun?

danke

DaemonB
 
Bei mir gehts nach wie vor. Nokia 3650.
Eventuell solltest du das Nokia mit dem Bluetooth-Assistenten einfach mal neu hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe genau das gleiche Problem!

Seit Tiger kann ich keine SMS mehr über das Adressbuch verschicken. Interessanter Weise werden mir aber nachwievor eingehende SMS angezeigt und das Anwählen funktioniert auch noch.

Nur das Verschicken nicht mehr :(

Weiss jemand rat?

Grüße,
basti2701
 
Bei mir werden die beiden Möglichekeiten "SMS versenden" & "Mit Nokia3650 wählen" angezeigt, sind aber grau unterlegt und somit nicht anwählbar...

Habe das Handy bereits mehrfach neu mit dem Bluetooth-Assi eingebunden!

Keine Chance die beiden Menüpunkte mal dahin zu bekommen, das sie anwählbar wären..
 
Zurück
Oben Unten