SMS - Versand duaert ewig!

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
bei mir dauert der sms versand bei manchen nummern ewig. ca. 2 minuten brauchen einige, um versendet zu sein.
wo steckt der wurm? liegt es an der nummernspeicherung im adressbuch?
hat er probleme mit +49 eingaben?:confused:
 
AW: SMS - Versand duaert ewig!

So, und jetzt noch mal das ganze mit Angaben zu Deinem iPhone. Welches Modell? Welche Firmware? usw.
 
AW: SMS - Versand duaert ewig!

So, und jetzt noch mal das ganze mit Angaben zu Deinem iPhone. Welches Modell? Welche Firmware? usw.

Sry:

Iphone 3G
Version: 2.2.1
Vertrag: Complete M
Farbe: weiss ;)
 
AW: SMS - Versand duaert ewig!

Ich hatte auch mal das Problem. Hast Du mal einen Reset durchgeführt, d.h. Home + Einschalttaste lange drücken bis der Apfel kommt?

Ansonsten kann es eigentlich nur sein, wenn das Netz überlastet ist oder fast keinen Empfang hat.
 
AW: SMS - Versand duaert ewig!

Hey, ich habe teilweise auch das Problem! Reset etc. hat bei mir nichts geholfen. Der SMS Balken bewegt sich normal, bis bei ca. 80% er stehen bleibt und es teilweise 2 Minuten dauert bis die SMS gesendet wird.

Es nervt :D
 
AW: SMS - Versand duaert ewig!

Echt komisch! Musst aber nicht warten bis die SMS versendet ist, das geht auch im Hintergrund!

Mfg
Cc
 
AW: SMS - Versand duaert ewig!

reset habe ich gemacht. stimmt, bis 80% und dann heisst es warten. dieses problem kannte ich bei meinen 15 handys zuvor nicht. ausser es war sylvester:D an überlastung glaube ich nicht wirklich....eher überlastung der software:rolleyes:
 
AW: SMS - Versand duaert ewig!

das problem hatte ich zu anfang auch - aber nach ca einer woche benutzung des iphones ist dieses problem nicht mehr aufgetreten...
keinen plan worans lag...
mfg
 
AW: SMS - Versand duaert ewig!

Dieses Problem kenne ich auch, tritt bei mir aber nur hin und wieder auf und nach neustart des iPhones klappt bei mir eigentlich alles wieder...

Hab eigentlich keine Ahnung warum das manchmal kommt :confused:
 
AW: SMS - Versand duaert ewig!

Das kenne ich eigentlich nur, wenn ich schlechten Empfang hab. Sonst gehts gut. Bei 1-2 Balken Empfang dauerts bei mir auch gelegentlich etwas länger.
 
AW: SMS - Versand duaert ewig!

leider auch bei vollem empfang!
 
AW: SMS - Versand duaert ewig!

Du kannst das SMS-App trotzdem mit dem Homebutton schließen und die SMS wird im Hintergrund gesendet.
 
Zurück
Oben Unten