SMS - und Faxversand

J

joule

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand ein Programm mit dem ich über 1&1 SMS und Faxe verschicken kann?
 
Weiß denn keiner etwas????? Das kann doch nicht sein ;)
 
Naja 20 Minuten für ne Antwort..... Warte doch ein bissle wenn das jemand weiß wird es es schon schreiben ;-)
 
Leider ist das Programm nur ShareWare und zum Verschicken braucht man ein Handy, soweit ich das mitbekommen habe. Ich will das aber ohne Handy direkt über meinen 1&1-Account verschicken
 
joule schrieb:
Leider ist das Programm nur ShareWare und zum Verschicken braucht man ein Handy, soweit ich das mitbekommen habe. Ich will das aber ohne Handy direkt über meinen 1&1-Account verschicken

Wie über dein Account ? Du meinst wohl über das Festnetz.
 
man kann bei 1&1 übers internet SMS verschicken unter windows haben die auch ein programm dafür zur Verfügung gestellt. Damit wären meine SMS 8 Cent billiger.
 
Wie wär's, wenn du einfach mal 1&1 fragst.?!?!
 
hätte ja sein können, das jemand das selbe problem hatte und eine lösung gefunden hätte. bei 1&1 dauert das immer so ein bisschen, bis eine antwort kommt, darum habe ich mal hier nachgefragt.
 
Zurück
Oben Unten