SMS über Adressbook und SE K600i - SMS kommt einfach nicht an ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von eintausendstel, 28.08.2006.

  1. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    hallo an alle ,

    ich hab ein SE K600i und wundere mich schon seit einiger zeit, daß ich auf SMS die ich über das adressbuch versende keine antworten erhalte - anscheinend ist keine der so versendeten SMS angekommen. ich hatte vorher ein SE T630 mit dem das ohne probleme geklappt hat.
    leider gibt das Adressbuch wie auch das handy keinerlei rückmeldungen, ob die SMS verschickt wurde - gab es auch schon beim T630 nicht - aber da kamen sie wenigstens an.

    ist das bei euch K600 besitzern auch so, oder ist da nur bei mir was falsch?
     
  2. Udo2

    Udo2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.02.2006
    Passt jetzt nicht ganz, aber ich habe das gleiche Problem beim Siemens SX1 trotz einwandfreier Verbindung:
    Bisher hatte noch niemand eine Lösung!
     
  3. Udo2

    Udo2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.02.2006
    Da fällt mir für das K600i noch dieser Beitrag von:

    "gulup_jamun
    MU Mitglied

    Registriert seit: 01.2006
    Beiträge: 389
    Probier mal das hier:

    http://www.fscklog.com/2005/08/se_k750i_mit_os.html

    das half bei mir... dein Eintrag sollte K600 oder K600i heißen.. ausprobieren!"

    ein!
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ... werds mal testen ;)
     
  5. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    tja hat leider nicht viel gebracht ...
    es wird ja auch alles erkannt und scheint normal zu sein wie auch mit meinem alten T630 - es kommt nur eben nichts an :((
     
  6. 38102

    38102 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    14.10.2005
    Habe mit dem K610i die gleichen Probleme, nichteinmal isync funktioniert...
     
  7. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    na wie gesagt das ist alles gar kein problem - nur SMS :(
     
  8. fl!x

    fl!x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    28.06.2005
    habs gleiche Problem, und hab auch schon den Trick da probiert, aber auch bei mir hats nix gebracht. (Hab das SE W810i)
     
  9. Styling

    Styling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2006
    Ich hatte mich schon gewundert warum ich keine Antwort auf meine sms bekomme. habe auch ein K600i seit ner woche von ebay. Bei meinem Nokia 6600 geht das ohne probleme!!!
     
  10. eintausendstel

    eintausendstel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001

    ja solange hats bei mir auch gedauert bis ich das kapiert hate ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen