SMS-Speicher K750i

Diskutiere mit über: SMS-Speicher K750i im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Arlet

    Arlet Thread Starter Gast

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie viele SMS das K750i (mit O2-Branding) speichern kann?
    Gibt es da wie bei Nokia einen dynamischen Speicher, der bei Bedarf die älteste SMS löscht um Platz für eine neue zu schaffen?

    Danke!
     
  2. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Zu dem SMS-Speicher macht SE keine angaben,aber ich habe irgendwo mal gelesen das es sich um einen dynamischen Speicher handelt.
     
  3. Arlet

    Arlet Thread Starter Gast

    Weiß das keiner ganau? Ich dachte das K750i müssten recht viele MUs hier haben.
     
  4. Boothby

    Boothby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2005
    Dynamisch ist er auf jeden Fall nicht. Denn sonst würde ich bei dem riesen (freien) Speicher nicht ständig die Meldung bekommen, dass mein SMS Speicher fast voll ist.

    Hab mir mir aber auch noch nicht die Mühe gemacht die SMS zu zählen wenn der Speicher voll ist ;-)
     
  5. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.03.2005
    So habe nochmals gegoogelt.Der Speicher ist nicht dynamisch und eine genaue Aussage wieviel sms der Speicher fasst gibt es nicht,aber die meisten meinen ca.200.
     
  6. Arlet

    Arlet Thread Starter Gast

    Ok, danke. Schade, dass er nicht dynamisch ist. Wird mich aber nicht davon abhalten, mir dieses Handy zu kaufen :)
     
  7. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2004
    Ich hatte 100 SMSe aum Handy und da war er noch nicht voll. Hab auch keine Ahnung wo man sich anzeigen lassen kann, wann er voll ist. Wäre eigentlich nicht schlecht, dass man so nen Balken aufgezeigt bekommt, wie viel SMSe man noch speichern kann oder?

    Übrigens, wenn noch jemand Interesse an nem P910i hat, einfach melden. Hat noch mehr Funktionen als das kleine K750i ;)
     
  8. Shawn

    Shawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Ich habe an die 210 momentan, also 200 ist ne gute Richtzahl. (Habe allerdings schon 20 archiviert...)
     
  9. Arlet

    Arlet Thread Starter Gast

    Hoffentlich sind's mit O2-Branding genauso viele. Hab mal irgendwo gelesen, dass damit nur 70-80 draufpassen sollen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, was das für einen Sinn machen würde.
     
  10. lehn_dich_an

    lehn_dich_an MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2006
    Bei mir sinds immer so im die 150 sms, bis der speicher mal wieder voll ist. eigentlich ärgerlich bei 1GB speicher bzw 64 MB im handy...hat jemand eine idee, ob und wie man die sms auf den computer übertragen und dort archivieren kann? in der bedienungsanleitung stehts jedenfalls nicht...
    danke schon im voraus, lehn_dich_an
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS Speicher K750i Forum Datum
SMS mittels MacBook & Blackberry verschicken Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.06.2016
SMS aus altem Nokia 5230 sichern Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.09.2014
SMS auf Macbook (Samsung Galaxy Mini) Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.12.2011
HTC Desire SMS Auslesen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 10.03.2011
Allgemein: SMS weiterleiten Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.01.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche