SMS schreiben funzt net!

T

TheOnyx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hello!

also ich hab nen SE k750i und würd gern übers Adressbuch sms schreiben. synchronisiert hab ich das telefon aber sms schreiben und so funzt net! weiss jemand antwort????
 
Ist das Handy richtig verbunden mit dem Mac?
Hast du den Bluetooth-Button im Adressbuch gedrückt? (-> wenn korrekt verbunden, dann sollte man es am veränderten BT-Symbol im Handy sehen)
 
jo also ist alles richtig verbunden. kann auch schreiben aber es kommt nix an. hab nen test an meinen bruder geschickt. kommt nix.
 
is bei mir genau das gleiche: SE k600i
 
hab ebenfalls das gleiche problem, aber mit einem siemens s65
 
So richtig das Wahre ist das eh nicht, da man nie weiß, ob was ankomt, da das Feedback von dem Programm fehlt
 
gibt es irgendein freeware programm?? dieses bluephone ding ist zwar gut aber kostet was!
 
Wenn man auf mir (als Handy) so Wörter wie "funzt net" tippen wollen würde, würde ich auch nicht funktionieren wollen! ...
 
@ DieTa

super tipp. jetzt FUNZT es auch wieder
 
TheOnyx schrieb:
@ DieTa

super tipp. jetzt FUNZT es auch wieder
Eine aussagekräftige Problembeschreibung ist eben manchmal wirklich hilfreich ebenso wie ein entsprechender Titel.
Auch könntest du ein Feedback geben warum es wieder funktioniert, das hilft dann vielleicht auch anderen Usern. ;)

trinix
 
BluePhoneMenu ist sehr spartanisch, aber dafür kostenlos...
 
Zurück
Oben Unten