SMS Schicken vom Mac über Bluetooth

DrLoBoChAoS

DrLoBoChAoS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
1.385
Reaktionspunkte
57
Hallo

mir währ so als ob ich aufer Apple seite mal gelesen habe das man mit OS X auch SMS über Bluetooth schicken kann (also Am Mac tippen per Bluetooth anz handy und handy schickt dan nach wohinauchimmer)

finde die funktion aber nicht alles andere wie syncen dateiaustausch usw funzt mitm handy

thx LoBo
 
Geht aus dem Adressbuch heraus. Vorher BT-Verbindung mit dem Handy herstellen, dann auf das BT-Symbol im Adressbuch klicken. Danach kannst du mit einem (Ctrl?)-Klick auf die Handynummer den SMS-Dialog aufrufen.
 
admartinator schrieb:
Geht aus dem Adressbuch heraus. Vorher BT-Verbindung mit dem Handy herstellen, dann auf das BT-Symbol im Adressbuch klicken. Danach kannst du mit einem (Ctrl?)-Klick auf die Handynummer den SMS-Dialog aufrufen.

geht aber bei mir nicht, obwohl der Synx problemlos klappt :(
 
danke funzt super :)

öhm so noch ne idee wie ich die sms vom handy lese was nich so wichtig währe aber nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oki schlagt mich oder sonst was aber hat sich alles grade erldeigt hab ne sms bekommen die is direkt aufm bildschrim aufgegangen ICH LIEBE OS X und BLUETOOTH thx :)
 
Jepp, coole Sache das... :)
 
muss ich mal testen *g*
 
P900??

Wann wir diese coole Möglichkeit auch endlich mit dem P900 möglich sein??


Hätte gemeint es wurde mal was angekündigt....

so long Buzz
 
seagers schrieb:
Das gleiche Prob hab ich auch

Dass ein Handy von iSync erkannt un gesynct werden kann muss (leider) nicht heißen, dass auch das Versenden von SMS über das Adressbuch möglich ist. Wer ernsthaft SMS versenden will sollte sich überlegen ein paar € in Bluephoneelite zu investieren. Mit dem Adressbuch kommen leider nicht alle SMS an, und ohne Versandbestätigung macht das ganze wenig Sinn.

ciao
 
könnt ihr mal posten mit welchen handys das SMSen funkt? Würd mich interessieren, ein neues is eh schon wieder überfällig... ;)
 
Eben. mit meinem T610 gehts nämlich auch problemlos syncen, nur eben sms übers adressbuch geht nicht. :(
 
Aha!

Cool zu wissen, habe mir überlegt, so ein Teil Occasionsmässig zuzulegen, zum Arbeiten und damit ich diese Funktion auch nutzen kann, aber das hat sich gerade in dem Moment erledigt...
 
Hellcat schrieb:
Eben. mit meinem T610 gehts nämlich auch problemlos syncen, nur eben sms übers adressbuch geht nicht. :(

Hmm, komisch... ich habe das gleiche Handy und bei mir funktioniert es. War schon früher beo Panther so und mit Tiger hab ich jetzt auch keine Probleme.

ciao
 
buzz@strawberry schrieb:
iSync funktioniert ja auch perfekt mit P900, aber eben SMS per Bluetooth aus Adressbuch geht nicht....

Achso, sorry. Ich dachte Du meinst den Sync.
Dann, willkommen im Club der Nicht-SMS-Schreiber
 
Hellcat schrieb:
Eben. mit meinem T610 gehts nämlich auch problemlos syncen, nur eben sms übers adressbuch geht nicht. :(
Dann machst du was falsch. Geht bei mir SE T610 und K700i.
Bluetooth-Dongle: D-Link DBT 120
 
Also Bei mir gehtz mit nem SE Z600 und K700i Level One Bluetooth Stick OS 10.3.9 :)
 
Zurück
Oben Unten