SMS per BT über das Adressbuch mit einem Nokia N73

Diskutiere mit über: SMS per BT über das Adressbuch mit einem Nokia N73 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. dwearl

    dwearl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2005
    Hallo!

    Nachdem jetzt nach langem hin und her die Probleme mit ISync und dem Nokia N73 behoben sind (mit den Phoneplugins von mactomster) bekomme ich mit dem Adressbuch keine Verbindung zum Handy. Der BT Knopf ist grau und wenn man ihn anklickt kommt die BT Maske "Verbindung mit einem Bluetooth Gerät herstellen" (obwohl die Geräte schon gepaart sind). Wenn ich dann erneut mein Handy anklicke fragt er nach einem Kennwort. Und egal was man eingibt, es passiert nix. BT Knopf bleibt grau. Jetzt habe ich die "Paarung" in den systemeinstellungen BT rausgelöscht und dann übers Adreßbuch neu verbunden. Dieses mal kommt auch die Frage nach einem Kennwort auf dem Handy. Wenn ich aber das identische Kennwort eingebe klappt die Paarung, aber der BT Knopf bleibt trotzdem grau. Bei erneuten Klick auf besagten Knopf kommt dann wieder "Verbindung mit einem BT Gerät herstellen" usw.

    Kann mir jemand helfen? Geht das vielleicht mit dem Handy einfach noch nicht? Gibt es da evtl. auch Plugins wie für ISync?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2006
  2. Daenzer

    Daenzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    06.05.2003
    Ich hab das selbe Problem mit meinem N93, nur dass da noch nichtmal die Sache mit iSync funktioniert, obwohl ich die iSync-Plugins von mactomster drauf hab... Bin auch ratlos :(
     
  3. dwearl

    dwearl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2005
    Kann mir keiner helfen?
     
  4. dwearl

    dwearl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2005
    Weiß das wirklich niemand?
     
  5. dwearl

    dwearl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2005
    ^ Hat denn keiner so ein Problem und kann helfen?
     
  6. dickyfox

    dickyfox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2005
    Hab das gleiche Problem mit dem N80. :confused:
     
  7. SKronmueller

    SKronmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2007
    Funktioniert jetzt alles prima mit den novamedia Adressbuch-Plugins. Habs gerade geupdadet und probiert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS per über Forum Datum
SMS mittels MacBook & Blackberry verschicken Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.06.2016
SMS aus altem Nokia 5230 sichern Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 23.09.2014
SMS via Mac eingeben und via Bluetooth per Handy versenden und verwalten etc. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.12.2010
SMS via Bluetooth per Ibook, geht das? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.04.2006
SMS per Telefonbuch und T630 geht nicht mehr Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche