SMS mittels MacBook & Blackberry verschicken

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Ich möchte gerne über mein Geschäftshandy (Blackberry) SMS verschicken, die ich aber am Mac schreibe. Wie geht das? Finde nur Anleitungen für mein iPhone.
 
Geht auch nur mit dem iPhone....
 
Geht auch nur mit dem iPhone....

Ist das so? Hast du dich darüber informiert? Falschaussagen bringen den TE nicht weiter.

An den TE: Welches BB OS hast du denn? Bei 10.3 kannst du BlackBerry Blend nehmen. Bei 7.x müsste man schauen, ob es mit der BlackBerry Desktop Software geht, ich meine damit ging es noch nicht. Bei Blend muss dein BlackBerry nur irgendwo auf der Welt erreichbar sein und du hast Zugriff auf deine Dateien, Mails, SMS, BBM etc. WhatsApp funktioniert z.B. nicht darüber.

http://de.blackberry.com/software/desktop/blackberry-blend.html
 
Zurück
Oben Unten