SMS mit Nokia 6680/6681 über Adressbuch senden Format der Nummer

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

hab ja jetzt schon etwas länger das Nokia 6681 (ist das gleiche wie das 6680 nur ohne UMTS).

Jetzt wollte ich mal eine SMS aus dem Adressbuch senden. Die Verbindung wird hergestellt aber der Menüpunkt bleibt inaktiv.

Ich habe meine Nummern im Adressbuch nach ITU/DIN eingegeben also (01 71) x xx xx. Das mag das Adressbuch bzw. die SMS Funktion aber nicht (im Nokia sind sie auch so gespeichert und da gehts).

Das Problem ist wenn ich jetzt alle Nummern entsprechend ändern muss brauch ich erstens ne Woche Urlaub und zweitens find ich eine Nummer so geschrieben 0171xxxxx etwas unübersichtlich.

Wie kann ich also Mobilfunknummern möglichst einfach so ändern dass ich SMS versenden kann?
 
Zurück
Oben Unten