SMS mit K700i über BT

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von r2k, 18.09.2006.

  1. r2k

    r2k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hallo Zusammen
    ich möchte gerne über mein K700i (über BT) SMS versenden, da ich dort etwas schneller bin im tippen als auf dem Handy (und gerade kein Internet habe).

    Dazu habe ich mittels isync alle Nummern ins Adressbuch synchronisiert.
    Anschliessend wollte ich per Adressbuch (rechtsklick beim Kontakt --> SMS senden)

    Leider bleibt der Menüpunkt SMS senden leer.
    [​IMG]


    Ich habe mich versucht durch diverse Howtos zu schlagen doch es will irgendwie nicht :(

    Wo habe ich den Fehler gemacht?

    liebe Grüsse aus der Schweiz
    r2k
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen